☯ Wie du durch Feng Shui mehr Energie gewinnst, um deine Potenziale zu entfalten – Gesprächsstuff mit Carolin Schwerin-Kirsch - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-02-03T05:00

:: ::

Ich weiß nicht, welches Image Feng Shui bei dir hat, aber ich fand das Thema schon immer interessant. Und wenn ich ein Thema interessant finde, aber es noch nicht so richtig greifen kann, lade ich mir eine Expertin ein, mit der ich drüber sprechen kann. Sowas inspiriert mich nämlich mega, tiefer einzutauchen und eine neue Sache für mich anzuwenden.


Carolin verbindet Feng Shui mit Energiearbeit und spricht darüber, wie sie in einer Lebenskrise auf Feng Shui gestoßen ist und was das alles in ihrem Leben verändert hat. Und ich hab sie mit ganz viele Fragen gelöchert, um einige spannende Tipps für uns zu erhalten. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was du alles aus einer Krise lernen kannst

⚡️ Warum Feng Shui kein Hokuspokus ist

⚡️ Wie Feng Shui Einfluss auf jeden Lebensbereich haben kann

⚡ Welche Vorteile du durch Feng Shui in dein Leben ziehen kannst

⚡ Wie du (auch mit wenig Raum) Feng Shui für dich anwenden kannst


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Carolin findest du unter @carolinschwerinkirsch bei Instagram und auf ihrer Website www.schwerin-kirsch.de 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr