🙏Wie du durch spirituelle Routinen mehr Gelassenheit und Energie gewinnst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-02-03T20:01:20

:: ::

You will never change your life until you change something you do daily. The secret of your success is found in your daily routine. – John C. Maxwell


〰️


Jeder hat Routinen. Das kann das hoffentlich tägliche Zähneputzen sein, das Lesen abends im Bett oder das Spazierengehen nach dem Mittagessen. Seitdem ich mich mit Spiritualität beschäftige, sind Jahr für Jahr immer mehr Routinen in mein Leben gekommen: Meditation, Yoga, Journaling, Frequenzen hören und vieles mehr für mein persönliches Wohlbefinden. Wenn ich all diese Gewohnheiten über den Tag verteilt nicht hätte, würde mir es niemals so gut gehen wie jetzt. Sie geben mir Energie und ich nehme unendlich viel für mein Wachstum mit. 


Mittlerweile manche ich manche Sachen auch mehrmals über den Tag verteilt, weil ich aus meinen spirituellen Routinen so viele Vorteile ziehe. Und vielleicht hast du selbst Bock mehr in das Thema einzusteigen, dich immer mal wieder auf deine kleine Achtsamkeits-Insel zu begeben und einen Kurzurlaub in dir selbst zu machen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie spirituelle Routinen dein Leben verbessern können

⚡️Warum es sinnvoll ist mehrere Achtsamkeits-Inseln über den Tag zu verteilen

⚡️Was Beispiele für spirituelle Routinen sind

⚡️Was es dir erleichtert in die Umsetzung zu kommen

⚡Warum du jetzt auch noch eine Gewohnheit vor der Gewohnheit brauchst


💻Erwähnte Links:


🐛Wie du mit Mini-Challenges easy peasy in die Umsetzung kommst


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr