🚀 Wie du in deine Kraft kommst und deine Frequenz nachhaltig erhöhst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-03-17T05:00

:: ::

Wow, der Corona-Virus macht ganz schön was mit der Welt. Wie viele andere sehe auch ich in diesen Zeiten eine große Chance für Wandel, für unsere neue Welt. Umso wichtiger ist es nun, sich mit sich selbst zu beschäftigen. In die eigene Power zu kommen und wieder in den natürlichen, kosmischen Zustand zurückzukehren. Immer mehr wieder zu uns selbst zu finden. 


Es bringt niemandem etwas, zu tun, als hätten wir keine Angst. Wir Menschen haben einfach Angst vor Veränderung und vor vielen anderen Sachen, die gerade passieren. Aber vielleicht ist genau das ein großes Geschenk für uns als Menschheit. Um sich selbst neu zu entdecken und nachhaltig die Frequenz zu erhören. Meine Gedanken dazu heute...weil ich auch mal meinen Self dazu abgeben will. 😅


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum Altes gehen muss, um eine neue Welt zu erschaffen

⚡️ Welche Geschenke der Corona Virus für uns hat

⚡️ Meine 5 Punkte für ein kraftvolles Ich

⚡ Wie du deinen Mikrokosmos erforschen kannst

⚡ Wie du deine Bestimmung findest


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost: Vegane Alternativen. Meine Favoriten.


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr