🧘🏻‍♀️ Wie du in Verbindung mit dir selbst kommst und lernst deine Gefühle wahrzunehmen – Gesprächsstuff mit Christine Lanwes - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-08-28T04:00

:: ::

Du kennst es sicher auch: Ein Gefühl kommt plötzlich um die Ecke, rennt dich um, Slap ins Gesicht und lässt dich fassungslos stehen. Tja, musst du schauen, wie du jetzt damit umgehst. Ein Cocktail an Energien breitet sich in dir aus. Und zwischendrin bist du einfach perplex, weil du nicht einordnen kannst, was soeben passiert ist. 


Gefühle sind schon ziemlich crazy. Mal geht es dir so, dann wieder anders und immer so weiter, bis sich unsere materielle Existenz auflöst. Mehr und mehr wünsche ich mir, Gefühle nicht mehr in gut und schlecht zu unterteilen – nicht an dem Guten festhalten zu wollen, und mich nicht für die Schlechten zu verurteilen oder mich abzuwerten. Eine spannende Reise voller Erkenntnisse. 


Im Zuge meiner eigenen Weiterentwicklung habe ich mit Christine Lanwes gearbeitet und ein Theta Healing bei ihr gebucht. Und weil ich es liebe Menschen nach ihren Erfahrungen, Weisheiten und Tools zu fragen, habe ich sie natürlich in meinem Podcast eingeladen und mit ihr eine gemeinsame Episode für dich aufgenommen. Lass dich von ihrer magischen Geschichte inspirieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören, my Love. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du dich für neue Bewusstseinswege öffnest

⚡️ Warum Loslassen so essentiell für dein authentisches Leben ist

⚡️ Wie du lernst alle Gefühle anzunehmen

⚡ Wie du dich weniger verurteilst und mehr in die Akzeptanz kommst

⚡ Welche Übungen du machen kannst, feinfühliger für deine Energien zu werden


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Christine findest du bei Instagram unter @christinelanwes


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr