💁‍♀️ Wie du jedes Habit zu deiner täglichen Routine machst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-10-26T05:00

:: ::

Ihr wisst es, Habits/Routinen/Gewohnheiten – nenn es, wie du es möchtest – ist eins meiner absoluten Lieblingsthemen. Ich glaube, der Habit Tracker und auch einfach das Thema generell war mit die erste Sache, die ich kennengelernt habe, als ich mich begonnen habe mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. 


Mittlerweile mache ich einige Habits täglich und habe mich da ziemlich gut in meine Taktiken eingegroovt. Heute teile ich sie mit dir. Und mit der "richtigen" Vorgehensweise, steht dir nichts mehr im Weg, tägliche deine Habits zu machen, die gut tun und Energie schenken. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Gewohnheiten einen positiven Einfluss auf dein Leben haben

⚡️ Welche Vorteile ein Habit Tracker hat

⚡️ Wie du dich auf dein Habit vorbereitest

⚡ Wozu der Aufwand mit den Routinen überhaupt gut ist

⚡ Wie du es schaffst dranzubleiben


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Meine liebsten Bücher 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr