🎭 Wie du lernst deine Wahrheit zu sprechen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-03-13T05:00

:: ::

Alle reden darüber die eigene Wahrheit zu sprechen, aber wie findet man die? Wie weiß man, was die eigene Wahrheit ist? Spontan kam mir die Idee meine Gedanken mit dir zu teilen, weil es auch für mich immer wieder ein wichtiges Thema ist, was sich oft zeigt. Man lernt ja schließlich nie aus und es ist echt wichtig, meiner Meinung nach, zu lernen die eigenen Gefühle, Emotionen und Empfindungen zu teilen. Mit sich selbst und auch mit anderen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du deine Wahrheit findest

⚡️ Welche Übungen du machen kannst, wenn es dir schwer fällt, deine Wahrheit zu sprechen

⚡️ Wie du herausfindest, welche Herausforderungen an dir nagen

⚡ Wie du eine tiefgehende Unterhaltung führst

⚡ Warum es in Beziehungen zu anderen Menschen so wichtig ist, deine Gefühle zu kommunizieren


..........................


💻 Links zur Folge:


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr