🔮Wie du lernst mit deiner Seele zu kommunizieren – Gesprächsstuff mit Vanessa Alexandra Bia - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-01T06:00

:: ::

Wow, spannendes Interview. Das Thema Seele beschäftigt wahrscheinlich jeden, der auf der spirituellen Reise ist. Natürlich wollen wir irgendwann Best Buddies mit ihr werden, um die wirksamsten Ratschläge für unser Traumleben zu bekommen. Naja, vielleicht stellen wir uns das so vor und das, was wir uns wünschen, ist vielleicht gar nicht das Richtige für uns. 


Hier und da das Leben etwas von der Seele, der Intuition, der Quelle, Gott, Natur oder wem auch immer erleichtert zu bekommen, wäre schon schön. Und wir alle kennen dieses Bauchgefühl, das mulmige hinterfragen, ob die Entscheidung wirklich richtig war. 


Vanessa und ich sprechen in der heutigen Episode über mögliche Kommunikationstools, um dich mit deiner Seele zu verbinden, klären Begriffe der metaphysischen Welt und was wir eigentlich sind. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Warum du Zugang zu allem Wissen dieses Universums hast

⚡️Was eine Seele ist und wie du dich mit ihr verbindest

⚡️Wie du Tarot als Kommunikationstool nutzen kannst

⚡️Was der Unterschied zwischen Tarot und Orakelkarten ist

⚡Wie es dir leichter fällt loszulassen und ins Vertrauen zu gehen


..........................


Alle Infos zu Vanessa findest du unter @vanessa_alexandra_bia bei Instagram oder auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvWiG8prNJ906QaNvmROU1g | 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr