🖼Wie du mit einem Visionboard alle deine Träume Realität werden lässt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-08-12T05:00

:: ::

Das Visionboard. Sicherlich hast du schon mal davon gehört. Meins habe ich seit Januar 2018 fast täglich vor der Nase, denn es hängt über meinem Schreibtisch und wird auch auf Reisen irgendwo hingeklebt, wo ich es immer gut sehen kann. Ob digital oder traditionell mit Schere und Klebestift, die kleinen Bildchen helfen dir ziemlich gut dabei dein Traumleben zu manifestieren. Unser Unterbewusstsein kann nämlich nicht zwischen Realität und Imagination unterscheiden. Es nimmt unzählige Informationen aus deiner Umgebung auf. Da macht es einfach total viel Sinn, dass du deine Wünsche und Ziele verbildlicht irgendwo hängen hast, wo du sie regelmäßig sehen kannst. Knapp 70% auf meinem Visionboard ist bereits erreicht und ich lebe das, was ich mir nur anderthalb Jahren zuvor gewünscht habe. Für mich ist das absolut kein Zufall. Wenn du dir auch deine eigene Realität durch ein Visionboard erstellen willst, hoffe ich dich mit dieser Folge inspirieren zu können. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Welche Rolle das Unterbewusstsein bei deiner Wahrnehmung spielt

⚡️Wie du ein Visionboard erstellst

⚡️Welche Fragen du dir stellen kannst, um deine Wünsche und Ziele zu kennen

⚡️Was neben Bilden noch alles auf einem Visionboard Platz finden darf

⚡Warum das Visionboard so ein tolles Manifestationstool ist


..........................


Die unglaubliche Kraft deines Unterbewusstseins: https://youtu.be/nbLTazERF-4 |


Bruce Lipton | Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern: https://amzn.to/2KIrbfY |




🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr