😎Wie du Momentum für ein Thema aufbaust, das dich stresst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-21T06:00

:: ::

Wir alle haben so ein Thema, mit dem wir uns nicht beschäftigen wollen. Das stresst – bewusst und unbewusst. In den letzten Monaten sind gewisse Gedanken immer wieder in den Vordergrund gerückt. Unbequeme Gedanken über unbequeme Themen, denen ich mich nicht widmen wollte. Leider zieht das einen großen Schatten hinter mir her und ich wusste, irgendwann muss ich das Thema angehen. 


Meine Tipps und Gedanken, wie du Momentum für ein Thema aufbaust, das dich stresst, möchte ich heute mit dir teilen, denn ich glaube, bei dem Thema – was auch immer es genau sein mag - kann jeder eine große Portion Empowerment vertragen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie es dir leichter fällt, dich mit einem unangenehmes Thema zu beschäftigen

⚡Wie du Verantwortung in deinem Leben übernehmen kannst

⚡️Welche Schritte du gehen kannst, damit dich ein Thema weniger stresst

⚡️Wie du das geringste Übel findest

⚡️Wie du belastende Themen Schritt für Schritt auflöst


..........................


💻Erwähnte Links:


🌈Flashback #9 • Warum kommt so viel Shit hoch? Schattenarbeit, Transformation und Wachstumsschmerz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Flashback-9--Warum-kommt-so-viel-Shit-hoch--Schattenarbeit--Transformation-und-Wachstumsschmerz-e6cl5t | 


🤑 Hilfreiche Tipps zum Thema Finanzne gibt's bei Natascha von Madame Moneypenny: https://madamemoneypenny.de |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr