✌️Wie du ohne Stress und Druck zu deiner besten Version wirst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-13T06:00

:: ::

Diese Episode soll dich daran erinnern, dass du nicht alles von 0 auf 100 verbessern musst. Es gibt auch die Möglichkeit Schritt für Schritt positive Gewohnheiten zu integrieren. Heute teile ich mit dir meine Gedanken, wie du ohne Stress und Druck zu deiner besten Version wirst. Und vielleicht helfen sie auch deiner Entwicklung und du erlaubst dir, nicht alles von heute auf morgen perfekt machen zu müssen. Denn sind wir mal ehrlich, wann hat das jemals funktioniert. Bitte mal die Hand hoch. Aha, also bei Niemandem. 😅


..........................


💻Erwähnte Links: 


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Gute-Nacht-Ritual-fr-glcklichen-Schlaf--So-hebst-du-deine-Frequenz-e3u3ur


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr