💁‍♀️ Wie du trotz Unsicherheit Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen aufbaust – Gesprächsstuff mit Isabelle Bünting - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-07-27T15:14:27

:: ::

Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich der wichtigste Pfeiler für unser Leben. Darauf baut alles auf und wenn wir uns selbst bewusst sind, funktioniert es gleich viel leichter, dass wir uns selbst und dem Leben vertrauen. So sehe ich das zumindest und vielleicht willst du bei der Gelegenheit auch kurz einchecken, welchen Stellenwert für dich Selbstbewusstsein hat.


Dieses Thema ist so groß, gefühlt unendlich, sodass ich mir heute wieder eine spannende Expertin zu dem Thema reingeholt habe: Isabelle Bünting von Confident You. Sie erzählt von ihrem eigenen Weg der Unsicherheit und wie sie trotz Schüchternheit sich immer weiter aus ihrer Komfortzone gewagt hat. Because there is where the magic happens. Viel Spaß bei dieser wundervollen Episode.


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du trotz Unsicherheit deinen Weg gehst

⚡️ Wie du mehr Vertrauen in dich selbst gewinnst

⚡️ Was die Unterschiede zwischen Selbstwert, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind

⚡ Welche Schritte dir bei negativen Glaubensmustern helfen

⚡ Welche Übungen dir helfen neues Selbstbewusstsein aufzubauen


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Isabelle findest du unter @isabelle.buenting oder @confidentyou.de bei Instagram und auf seiner Website www.confidentyou.de


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr