❤️ Wie du von der Angst in die Liebe kommst und dem Leben vertraust – Gesprächsstuff mit meiner Freundin Lari - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-04-22T06:53:31

:: ::

Eine Premiere. Die erste Folge mit einer Freundin von mir. Lari und ich sind absolute Soumates und es ist so crazy, wie parallel sich Bewusstsein in uns entwickelt hat, welche Herausforderungen wir in den letzten Jahren hatten und Themen, mit denen wir uns beschäftigt haben. Es gibt wenige in meinem Leben, die so dicht verflochten mit meiner persönlichen Wahrheit sind wie Lari. Deswegen war von Anfang an klar, wir werden eine gemeinsame Folge machen. 


Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je, Gefühle bewusst wahrzunehmen und Tools kennenzulernen, die dabei helfen. Meditation ist auf jeden Fall eins davon, was uns auf der spirituellen Reise täglich begleitet. Wir teilen unsere Erkenntnisse und Erfahrungen in dieser Folge mit dir und hoffen, sie geben dir ein wärmendes Gefühl. Damit du dich dran erinnerst, dass alles für dich ist. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du mit einer regelmäßigen Meditationspraxis startest

⚡️ Wie du positiv mit einer Krise umgehen kannst

⚡️ Was die Unterschiede zwischen 3D, 4D und 5D sind

⚡ Wie sich Hellsinne durch Meditation entwickeln können

⚡ Was du jetzt tun kannst, um den Shift zu unterstützen


..........................


💻 Links zur Folge:


THIVE Dokumentation 


Meditationsapp ZenFriend


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr