🍭Zuckerfrei-Challenge: Was passiert, wenn du nur eine Woche auf Zucker verzichtest? - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-20T05:00

:: ::

Für die einen voll nicht das große Ding, für mich aber schon: Eine Woche auf Zucker verzichten. Als ich bei meiner Ankunft in Bali mit dem Rauchen aufgehört habe, fing mein Körper an eine nicht viel weniger schädliche Sucht zu entwickelt, die Sucht nach Zucker. Letztens kam mir spontan der Gedanke, dass der folgende Montag mal wieder der Startschuss für eine meiner Challenges sein sollte. (Nur so ganz nebenbei, jeder Tag kann Montag sein. 😉)


Ich erzähle in der Podcast-Folge, wie es mir in meiner zuckerfreien Woche ergangen ist und welche Erkenntnisse ich in Bezug auf meine Gesundheit hatte. Vielleicht kann ich euch ja auch dazu inspirieren, bewusster mit eurem Zuckerkonsum zu werden. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Zucker nämlich ganz fabelhaft leben könnten, wenn dieser Scheiß nicht überall versteckt wäre. Vielleicht ist Zuckerverzicht DER Schlüssel zu mehr Energie, guter Laune und einer fabelhafte Gesundheit. Lasst es uns gemeinsam ausprobieren!


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr