🌏Zukunftsvisionen: Wie wir in einer bewussten Welt leben – Gesprächsstuff mit Madeleine Möller - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-01-10T20:38:29

:: ::

Bewusstseinserweiterung. Das wünsche ich mir für diese Menschheit. Das wünsche ich mir für diesen Planeten. Das wünsche ich mir für jede andere Energie in unserem Universum.


Wie soll es weiter gehen mit uns, wenn das, was wir aktuell leben, uns nicht mehr gut tut. Wenn so viele Konzepte und Systeme einfach keinen Sinn mehr machen. Ja, was machen wir dann nur?


Nur aus der Leere kann wieder etwas Neues aufblühen und dass ist hoffentlich eine bewusste Welt. Aber wie soll so etwas aussehen? Um das zu beantworten habe ich Madeleine Möller eingeladen, die sich aufgrund ihres Buches "Bewusste Welt ohne Geld: Perspektivwechsel" so einige schlaue Gedanken über dieses Thema gemacht hat. Lass dich von uns in eine Traumwelt mitnehmen, die schon bald Realität werden kann, wenn wir es als Menschheit schaffen, unser Bewusstsein zu erweitern.


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie eine bewusste Welt aussehen kann

⚡️Wie wir die Erde beim Bewusstseinswandel unterstützen können

⚡️Wie sich Downloads und die Verbindung zur geistigen Welt anfühlen

⚡️Wie es dir leichter fällt eine hohe Frequenz zu erzeugen, um eine bessere Verbindung aufzubauen

⚡Welche Systeme uns daran hindern unsere Superkräfte auszubauen


..........................


Alle Infos zu Madeleine findest du unter @madeleinemoeller bei Instagram und auf ihrer Website www.madeleinemoeller.com


Bewusste Welt ohne Geld: Perspektivwechsel von Madeleine Möller: https://amzn.to/37VIPqS |


...........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr