AWFNR #356 - Ehrenhafte Feuerwehrmänner und Studio-Verletzungen, Glücksmomente und Weinproben - a podcast by Joko Winterscheidt und Paul Ripke

from 2020-08-25T22:01:07

:: ::

Hier kommt ein bunter Strauß aus persönlichen Geschichten. Von Robben im Weinkeller über Hansi Flick bis hin zu enormen Naturgewalten. Bei den beiden war mal wieder einiges los.

00:00:00 Let’s GOOOOO! What’s up Ruhmmates?
00:01:48 Wunsch: schickt uns ein Video mit euren Themen der Woche auf IG: @awfnr.
00:02:40 Die wohl beste Folge aller Zeiten.
00:03:27 Dumm & Dümmer sind zurück.
00:04:15 Hoch lebe Hansi Flick.
00:05:52 Orakel Paul. Von Heidelberger zu Heidelberger. Live-Sprachnachricht an Hansi.
00:09:18 Warum sich sogar Joko von Hansi trainieren lassen würde.
00:10:50 Ein absoluter Superstar.
00:11:17 WERBUNG
00:14:18 Unfassbar geile Bilder von „drone the wales“.
00:17:18 Wunden & unfassbarer Muskelkater. Was hat Wincent Weiss wohl mit Joko gemacht?
00:19:15 Warum wir andere Menschen einfach mal 3 Minuten lang durchkitzeln sollten.
00:19:50 Robben im Weinkeller. Einfach mal bisschen über den Durst getrunken so um 11.40 Uhr.
00:22:00 Gute Restaurants, schöne Natur, unglaublicher Wein & ganz viel Feuer. Urlaub im Napa Valley.
00:27:30 Bei welchen Bränden greift die Feuerwehr ein? Wann verlieren sie die Kontrolle?
00:31:50 Feuer, eine unfassbare Naturgewalt.
00:36:05 Also Amerikaner haben auf jeden Fall noch nicht von Fridays for Future gehört.
00:37:55 Ich sag mal so: Ich glaube, sie haben den Witz nicht verstanden. Aber befreundet sind wir trotzdem noch.
00:38:34 Die fehlende Schulpflicht in Amerika erklärt einiges…
00:43:50 Wie macht man es anders als alle anderen? Fynn Kliemann hat mal wieder überragende Leistung erbracht.

00:44:40 WERBUNG
00:46:38 Wenn du jemanden über’s Ohr haust, lieber Joko? Warum heißt das dann so?
00:49:31 Liebe Ruhmies was war denn euer glücklichster Moment im letzten Jahr? Jokos Problem ist, in seinem Leben passiert zu viel.
00:52:33 Der absurde Abend in der Scheune, an dem die alkoholfreie Zeit plötzlich nicht mehr galt.
00:55:00 Man muss anfangen, die ganzen Geschichten positiv zu erzählen.
00:57:51 Was Joko sich mit 17 niemals erträumt hätte.
01:01:20 Was? Joko hat die letzte Folge Baywatch Berlin nicht gehört?!
01:03:30 Der Unterschied zwischen Joko und Klaas.
01:05:38 Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich Arbeit.
01:07:30 DUUUU ARSCHLOCH! Noch nie hat Paul sich so erschreckt.
Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR

Further episodes of Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

Further podcasts by Joko Winterscheidt und Paul Ripke

Website of Joko Winterscheidt und Paul Ripke