Podcasts by Alt&Corona

Alt&Corona

Ja MOIN! Herzlich Wilkommen zum Podcast des Cube Baumberg. Im Zeichen von Corona haben wir uns entschlossen unser Angebot zu vergrößern oder ähh zu verändern.
In unserem Podcast reden wir über unsere ehrenamtliche Tätigkeit, über Lord Voldemort, der gerade rumgeht und alles was uns so die Woche beschäftigt hat.
Ihr könnt uns erreichen über:
https://www.facebook.com/cubebaumberg
https://www.instagram.com/cube__baumberg oder
altundcorona@gmail.com

Further podcasts by Alt&Corona

Podcast on the topic Gemeinnützig

All episodes

Alt&Corona
Folge 1 - Haben wir die Maske oder den Kaffee auf from 2020-05-05T14:45:51

Die erste Folge unseres Podcasts. Wir reden über wer wir sind, DAS Cube, was uns die Woche so durch den Kopf gegangen ist und natürlich auch Lord Voldemort, der gerade umgeht

Listen