Mysteriöse Pferdefälle - Täter haben wieder zugeschlagen! - a podcast by Anita Ableidinger & ihre Pferde

from 2021-02-01T11:29:23

:: ::

In dieser Sprachmemo an dich gehts um mysteriöse Pferdefälle, bei denen schon wieder Täter zugeschlagen haben. Einige Ponys sind abgängig, eine Warmblutstute wurde jetzt (wiedermal in einem Graben) leider leblos aufgefunden. Was ich dazu herausgefunden habe, hörst du in dieser Sprachmemo!

Folg mir gern auf Instagram - mein Podcast Account: https://www.instagram.com/anitagirlietainmentsprachmemos/

Hier noch die Infos zu den aktuell vermissten Ponys:

-Möglicher Pferdediebstahl in 99718
Seit 8.1.21 wird ein schwarzer Shettyhengst vermisst. Er stand in seiner Box, das Gelände war komplett verschlossen, eine Kette und eine Tür wurden aufgebrochen.
Es gibt Hufspuren, die bei Reifenspuren enden. Polizei war vor Ort.
Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Sondershausen unter 03632-6610.


- Möglicher Pferdediebstahl in 19294
Seit 5.1.21 werden 2 Ponys vermisst.
Die Koppelumzäunung ist intakt und gerade erst neu gemacht, Strom war an und direkt neben der Koppel gibt es neue Reifenspuren, die auf eine Beladung hindeuten könnten.
Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Ludwigslust -Parchim unter 03871-6000.


Ich habe mich da durchgeforstet und im Internet viele Informationen zusammengesucht, zusammengefasst findet man auch einiges auf Facebook in der Gruppe Equitrans.

Further episodes of Anita Girlietainment Sprachmemos

Further podcasts by Anita Ableidinger & ihre Pferde

Website of Anita Ableidinger & ihre Pferde