Nichtreiter errät Pferdebegriffe - a podcast by Anita Ableidinger & ihre Pferde

from 2020-10-15T12:13:20

:: ::

Was ist, wenn deine Freundin sagt, sie hat sich ein Pferd mit Rehe gekauft? Was ist Offenstall? Diese und noch andere wichtige Fragen versucht mein Kollege Captain Luke zu erklären. Natürlich hat er keinen Plan. Welche Absurditäten dabei herauskommen, hörst du in dieser Episode. Schau auch gerne bei Captain Luke vorbei, auf Instagram: Captain_Luke8 und hör eine Folge in seinem Podcast (wo ich auch immer wieder mal dabei bin, und irgendwelche Fußball-Fragen beantworte): „Captain Lukes Sportcast - Grün in den Ohren“ - Viel Spaß! lg Anita :)

Further episodes of Anita Girlietainment Sprachmemos

Further podcasts by Anita Ableidinger & ihre Pferde

Website of Anita Ableidinger & ihre Pferde