Ohne Angst nach dem Reitunfall wieder aufs Pferd? - a podcast by Anita Ableidinger & ihre Pferde

from 2019-07-08T15:35:39

:: ::

In dieser Sprachmemo an dich spreche ich gemeinsam mit meiner Trainerin Anna Jantscher vom Ausbildungsstall Gut Hartenstein über unsere Reitunfälle (bei mir gerade aktuell, habe noch einpaar Wochen noch den Gips nach meiner Operation) und wie man danach damit beim Pferd umgeht… Ich empfehle dir auch Annas Podcasts zu hören - gib dafür einfach »Gut Hartenstein« ein, da findest du den überall wo es Podcasts gibt :) Das Codewort heute haben wir vergessen, gibts aber dafür hier (dann weiß ich, wer die Podcast-Beschreibung überhaupt liest!) - das Codewort lautet: CHAOS! :) lg Anita

Further episodes of Anita Girlietainment Sprachmemos

Further podcasts by Anita Ableidinger & ihre Pferde

Website of Anita Ableidinger & ihre Pferde