Reiten komplett umgestellt & jetzt wirds wieder besser! - a podcast by Anita Ableidinger & ihre Pferde

from 2021-02-07T14:56:45

:: ::

In dieser Sprachmemo an dich gehts um eine Nachricht, welche ich gelesen habe, an eine Reittrainerin. Die Reiterin, die nur wenige Tage an einem Lehrgang dieses Trainerin teilgenommen hat, hat vieles in ihrer Art zu reiten geändert und plötzlich gehts besser!
Mich hat der Text sehr berührt und ich muss dir davon erzählen - mehr davon in dieser Sprachmemo! Viel Spaß! lg Anita

Folg mir gern auf Instagram - mein Podcast Account: https://www.instagram.com/anitagirlietainmentsprachmemos/


Reitsport Pferd Pony Equestrian Reiter Reiten Pferdezucht Zucht Freizeitreit Freizeit Pferdefreunde Stallgasse Reitunterricht Pferdesport Pferdemesse Reitsportausrüstung Podcast Training Reitunterricht

Further episodes of Anita Girlietainment Sprachmemos

Further podcasts by Anita Ableidinger & ihre Pferde

Website of Anita Ableidinger & ihre Pferde