Sturz am Turnier während des Bewerbes, obwohl du nicht wusstest, dass es schon der Bewerb ist! - a podcast by Anita Ableidinger & ihre Pferde

from 2020-05-09T10:29:24

:: ::

In dieser Sprachmemo an dich gibts Tipps für eine eigene Reitbeteiligung, wie du am besten eine findest, was meine schlimmsten Erlebnisse mit meiner Reitbeteiligung waren und mehr, alles mit meiner Freundin Nici, die aktuell in Neuseeland ist (für ein Jahr) und dort auch von ihren Erlebnissen mit Pferden, ihrem Sturz am Turnier (auf dem sie gar nicht mitbekommen hat, dass ihr Bewerb schon gestartet ist), ihrem ersten Jagdritt und erstem Strandritt erzählt! Viel Spaß beim anhören! lg Anita PS: Nici findest du auf Insta & Youtube unter: seksiuniiicorn

Further episodes of Anita Girlietainment Sprachmemos

Further podcasts by Anita Ableidinger & ihre Pferde

Website of Anita Ableidinger & ihre Pferde