Podcasts by ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis

ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis

Wenn du nur die Podcasts hörst, die alle anderen auch hören, kannst du nur das denken, was alle anderen auch denken.

Der ASAP PODCAST mit Christos Stavrou inspiriert Angestellte, Selbstständige, Anfänger und Profis, ihrer Leidenschaft nachzugehen und Ziele so smart wie möglich zu erreichen.

Für wen ist dieser Podcast interessant? Für alle, die den eigenen Horizont erweitern möchten und nicht, um die bestehenden Positionen zu bestätigen. Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man.

https://www.christos.studio

Further podcasts by Christos Stavrou

Podcast on the topic Wirtschaft

All episodes

ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Vom Side Hustle zur erfolgreichen Firma - Der Weg zum Startup-CEO from 2023-01-11T16:21:29

In dieser Folge vom ASAP PODCAST geht es um neue Chancen und Dinge in Einklang setzt. Zusammen mit Jan Siebert sprechen wir über die Möglichkeiten eines Side Business, die Welt von NoCode und di...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
ASAP Livestreams bald auf Twitch @ STUDIO CHRISTOS #15 from 2022-12-13T14:34:07

Ich habe lange im Hintergrund an etwas gearbeitet, was ich heute mit euch teilen möchte. In Zukunft werde ich alle meine Projekte auch auf Twitch streamen und der Twitch Channel heißt: STUDIO CH...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Leben unter Leistungsdruck & Depression! Es erfordert Mut sich für Ruhe & Entspannung zu entscheiden #14 from 2022-03-24T13:54:51

Es erfordert Mut, sich in einer Kultur, in der Erschöpfung als Statussymbol gilt, für Ruhe und Entspannung zu entscheiden! 🔇 Patrick Drechsler ist ehemaliger Berater und Gründer und i...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Tagebuch schreiben – Warum & wie ich damit angefangen habe #13 from 2022-02-11T15:19:44

Ich schreibe Tagebuch ganz für mich um zu verarbeiten, loslassen und für mehr Zufriedenheit. Klingt das esoterisch?! Kind of, aber...es funktioniert für mich. Vom Kopf, über die Hand, hin zum St...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Projekte + Skills oder Abschlüsse + Zeugnisse? #012 from 2022-02-03T12:10:35

Sven Müller ist PR-Manager bei einer Bundesbehörde und kommt „frisch“ aus der Ausbildung im Bereich Klinikmarketing. Schon während der Ausbildung hat er sich ein Netzwerk aufgebaut und seine Füh...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Hallo Welt 2.0 from 2021-12-17T19:17:33

Danke fürs folgen und zuhören! 👊☺️ Schreibt mir euer Feedback auf christosstavrou.com

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
wenighair + Kontist-Stiftung Mentoring-Programm Update v1.0 from 2021-02-11T10:49:28

Josi ist Projekt-Leiterin fürs Mentoring-Programm der Kontist-Stiftung und CEO & Collective Perception Strategist bei der PERGENZ Consulting GmbH. Sie hilft mir dabei eine tolle Community fu...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Podcasts killed the Radio Star. Killed Clubhouse jetzt den Podcast Star? from 2021-02-02T11:36:07

Feline Heck ist Social Media & Podcast Specialist und beschäftigt sich in ihrem Arbeitsalltag mit allem rund um das Trendthema Branded und Corporate Podcasts. In der neuen ASAP Podcast-Folge...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Podcasts killed the Radio Star. Killed Clubhouse jetzt den Podcast Star? #010 from 2021-02-02T11:36:07

Feline Heck ist Social Media & Podcast Specialist und beschäftigt sich in ihrem Arbeitsalltag mit allem rund um das Trendthema Branded und Corporate Podcasts. In der neuen ASAP Podcast-Folge...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Podcast übers Podcasten & wie starte ich einen Podcast? from 2020-12-09T13:12:22

Was hat Pixar’s Ratatouille und das Medium Podcast gemeinsam? Beides verbindet über Emotionen. Im ASAP Podcast habe ich mit Paula übers Podcast-Marketing, Brand Awareness, Reichweite und wie sta...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Von der Agentur zum Freelancer. Wie sich Design dabei verändert! from 2020-11-19T13:34:47

Im ASAP Podcast erzählt Manuel über seinem Weg von der klassischen Digitalagentur, hin zum Freelance Experience Designer und wie sich die Wahrnehmung von Design in dem Kontext verändert hat – we...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Von einem, der auszog, den Sinn zu finden! from 2020-10-22T07:37:22

Im ASAP Podcast hat Jan mit mir über seine Entscheidung gesprochen, der Agenturwelt den Rücken zu kehren. Dabei habe ich meine persönliche Erfahrung zusammen mit Jan Revue passieren lassen, denn...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Umwege erweitern die Ortskenntnis & Karriere from 2020-10-22T07:37:22

Im ASAP Podcast hat Jan mit mir über seine Entscheidung gesprochen, der Agenturwelt den Rücken zu kehren. Dabei habe ich meine persönliche Erfahrung zusammen mit Jan Revue passieren lassen, denn...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Das Ordnungsprinzip „Hierarchie“ ist ein Auslaufmodell. from 2020-09-22T12:14:21

Das Ordnungsprinzip „Hierarchie“ ist ein Auslaufmodell. Es ist Energie und Ressourcen verschwenderisch, starr und höchst anti-dynamisch. Wir wissen noch nicht genau, wie wir in Zukunft arbeiten ...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Product Consultant bei Tag, Drummer bei Nacht – selbstständig zur Karriere nach Maß! from 2020-09-09T07:18:54

Diese Episode ist sehr persönlich für meinen Gast Bertrand und deckt sein bewegtes Leben ab. 2009, beim Auftritt am Schlagzeug einer griechischen Metalband vor tausenden griechischen Metal-Fan...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Während der Corona-Krise in die Freiberuflichkeit! from 2020-08-24T10:29:53

Während der Corona-Krise in die Freiberuflichkeit! Von der Festanstellung in den Big-4 der Unternehmensberatung, in die Selbstständigkeit – ein Schritt über den vermutlich schon viele mal nachge...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Einen Schritt zurück, zwei nach vorne. Studienabbruch, Gründung, glücklich im Job! from 2020-07-28T10:57:09

Einen Schritt zurück, zwei nach vorne. Studienabbruch, Gründung, glücklich im Job! Das sind unter anderem die Themen, die ich zusammen mit meinem Gast Samuel in der 3. ASAP Podcast-Episode bespr...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Personal Branding & das "Ich" als Marke (Christos Stavrou zu Gast im Moodboard Podcast) from 2020-06-26T08:27:34

Ich war zu Gast beim Moodboard Podcast und habe über Personal Branding und die Gründung meiner Unternehmen Zeus Design und wenighair geredet.⁣⁣

Nachdem ich mit Zeus Design den logischen u...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Wer ich bin und was ich mache from 2020-06-23T05:00

Ein Podcast für Angestellte • Selbstständige • Anfänger • Profis
Weshalb führen neue Fragen zu neuen Antworten?

Das Leben ist eine Frage und wie wir es leben, ist die...

Listen
ASAP PODCAST für Angestellte, Selbstständige, Anfänger & Profis
Trailer from 2020-06-13T09:56:58

Willkommen beim ASAP-Podcast! Braucht die Welt einen weiteren Podcast? Das ist schwierig zu beantworten und die Antwort lautet sicherlich für jeden etwas anders. Was ich euch aber eindeutig beantwo...

Listen