#22 AP - How it´s made - die Hörbücher von Said Shiripour, Alex Düsseldorf Fischer und Dr. Leonie Thöne - a podcast by Tom Erl präsentiert Dir Audiotechnik und Ton Technik von Bose, JBL, Sennheiser, Neumann also Tontechnik vom Feinsten, SAE, DeutschePOP und alle Ausbildungen im Vergleich, Studio und Mischpulte, Tests, Reviews, Vergnügen, Wissen am Tatort

from 2017-04-14T17:00

:: ::

How it´s made - So wurden die Hörbücher von Said Shiripour, Alex Düsseldorf Fischer und Dr. Leonie Thöne erstellt:
Alex Düsseldorf Fischers Hörbuch: Reicher als die Geissens- Wie habe ich Alex kennengelernt ?
- Wie waren die Aufnahmen für das Buch von Alex?- Was waren die Probleme der Ausgangsfiles?
- Wie war die Herangehensweise an das Buch?Dr. Leonie Thöne: Mr. Right auf Bestellung
- Wie habe ich André und Leonie Thöne kennengelernt ?- Wie waren die Aufnahmen für das Buch von Dr. Thöne?
- Was waren die Probleme der Ausgangsfiles?- Wie war die Herangehensweise an das Buch?
Said Shiripours: Das perfekte Online Business- Wie habe ich Said Shiripour kennengelernt ?
- Wie waren die Aufnahmen für das Buch von Said?- Was waren die Probleme der Ausgangsfiles?
- Wie war die Herangehensweise an das Buch?Der Studio Optimizer im Überblick.

Further episodes of Audiopreneur Podcast | Ton | Mikrofone | Mischpulte | Audio | Hifi

Further podcasts by Tom Erl präsentiert Dir Audiotechnik und Ton Technik von Bose, JBL, Sennheiser, Neumann also Tontechnik vom Feinsten, SAE, DeutschePOP und alle Ausbildungen im Vergleich, Studio und Mischpulte, Tests, Reviews, Vergnügen, Wissen am Tatort

Website of Tom Erl präsentiert Dir Audiotechnik und Ton Technik von Bose, JBL, Sennheiser, Neumann also Tontechnik vom Feinsten, SAE, DeutschePOP und alle Ausbildungen im Vergleich, Studio und Mischpulte, Tests, Reviews, Vergnügen, Wissen am Tatort