Podcasts by Aus dem Hintergrund

Aus dem Hintergrund

Gespräche mit Politikern aus dem Hintergrund

Further podcasts by Toby Baier

Podcast on the topic Nachrichten

All episodes

Aus dem Hintergrund
Aus dem Hintergrund: Gyde Jensen from 2018-06-05T20:44:50

Gyde Jensen ist in dieser Legislaturperiode zum ersten Mal im Bundestag und Vorsitzende im Ausschuss für Menschenrechte. Zusätzlich geht es um Digitalisierung und das Abstimmverhalten im Bundestag,...

Listen
Aus dem Hintergrund
Aus dem Hintergrund: Lisa Badum from 2018-01-25T18:39

Im zweiten Gespräch habe ich Lisa Badum am Telefon, die für die Grünen in Bayern im Bundestag sitzt.

Listen
Aus dem Hintergrund
Aus dem Hintergrund: Christoph De Vries from 2018-01-10T20:57:29

In diesem ersten Gespräch spreche ich mit Christoph De Vries, Bundestagsabgeordneter der CDU Hamburg. Er bekam bei der Bundestagswahl 2017 auf Listenplatz 3 ein sogenanntes Ausgleichsmandat.

Listen