Ermordung von Jitzchak Rabin - Es wurde genug Blut vergossen - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-11-05T19:13:29

:: ::


Jitzchak Rabin in Bonn mit Bundesverteidigungsminister Manfred Wörner 1987. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Vor 26 Jahren ist für viele Menschen in Israel und der Welt ein Traum zerstört worden. Jitzchak Rabin wurde nach einer Friedenskundgebung von einem rechtsradikalen Israeli erschossen und mit ihm ging auch die Idee der Zwei-Staaten-Lösung unter.

Von Ina Rottscheidt
www.deutschlandfunkkultur.de, Aus der jüdischen Welt mit Shabbat
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Aus der jüdischen Welt mit Shabbat - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur