Reaktionen auf Urteil im Halle-Prozess - "Er wird hinter Gitter gehen und ich werde mein Leben feiern" - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2020-12-25T19:07:17

:: ::

Halle-Attentäter: der Angeklagte Stephan Balliet mit seinen Anwälten Hans Dieter Weber und Thomas Rutkowski im Landgericht Magdeburg  (imago images/Christian Schroedter)Das Urteil im Prozess gegen den Attentäter von Halle ist Anfang der Woche gesprochen worden. Trotz Höchststrafe fallen die jüdischen Reaktionen dazu unterschiedlich aus. Sie reichen von Anerkennung über Lob bis Wut.

Von Sebastian Mantei
www.deutschlandfunkkultur.de, Aus der jüdischen Welt
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Aus der jüdischen Welt mit Shabbat - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur