Zeit fu?r Priorita?ten (Mk 1,32 - 39) 22.10.2017 - a podcast by Pastor Gunnar Engel

from 2017-10-22T20:30:25

:: ::

Eine neue Predigt über die Notwendigkeit, Gott an erste Stelle zu setzen.

Text:
32 Am Abend aber, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu ihm alle Kranken und Besessenen. 33 Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. 34 Und er heilte viele, die an mancherlei Krankheiten litten, und trieb viele Dämonen aus und ließ die Dämonen nicht reden; denn sie kannten ihn.
35 Und am Morgen, noch vor Tage, stand er auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort. 36 Und Simon und die bei ihm waren, eilten ihm nach. 37 Und da sie ihn fanden, sprachen sie zu ihm: Jedermann sucht dich. 38 Und er sprach zu ihnen: Lasst uns anderswohin gehen, in die nächsten Orte, dass ich auch dort predige; denn dazu bin ich gekommen. 39 Und er kam und predigte in ihren Synagogen in ganz Galiläa und trieb die Dämonen aus.

Further episodes of aus glauben leben - Pastor Gunnar Engel

Further podcasts by Pastor Gunnar Engel

Website of Pastor Gunnar Engel