Das furchtlose Herz - a podcast by Niels Paulini

from 2020-11-22T07:20

:: ::

Ich spreche darüber, wie wir die tibetischen Weisheitslehren ganz konkret nutzen können, um die Besonderheiten unserer Zeit zu meistern und näher zusammen zu wachsen, anstatt uns von einander zu trennen. Jean-Paul Sartre hat in seinem berühmten Stück darauf aufmerksam gemacht, dass die Hölle die Anderen seien, wenn unsere Beziehungen zu ihnen verquer ist. In der tibetischen Tradition gelten die Anderen als Quelle des Glücks, wenn wir das Herz für alles öffnen, dass sie in uns wachrufen. Erst schließe ich Freundschaft mit all diesen Energien und Geschichten und dann mit den Anderen.

Further episodes of be what you are - Dein Podcast für spirituelle Krieger

Further podcasts by Niels Paulini

Website of Niels Paulini