Das ist unsere Zeit - a podcast by Niels Paulini

from 2021-11-28T05:45

:: ::

Der aktuelle Wahnsinn spiegelt uns kristallklar den kollektiven menschlichen Geisteszustand. Was auch immer erscheint, ist nur der eigene Geist. Wir können uns darüber ärgern, frustriert sein oder es als Herausforderung annehmen und als einmalige Gelegenheit begreifen. Das ist ein Training, dem sich keiner von uns selbst ausgesetzt hätte. Jetzt ist es da. Wir können gemeinsam einen riesigen Schritt machen. Im nächsten Jahr starten wir noch einen Ausbildungszyklus "Chinesische Medizin und innere Alchemie" und machen auch noch einen Jahreskurs zum tibetischen Geistestraining. Genau dafür sind wir angetreten. Jetzt ist unsere Zeit. Ich freue mich darauf!

Further episodes of be what you are - Dein Podcast für spirituelle Krieger

Further podcasts by Niels Paulini

Website of Niels Paulini