Leben im Wandel: Evolution - a podcast by Museum für Naturkunde Berlin

from 2023-06-11T04:25

:: ::

Eine überbordende Diversität mit den wildesten Farben und Formen: Das ist das Leben!
Das Konzept dahinter: Evolution. Welchen Regeln folgt sie und welche Rolle spielt dabei die Perfektion? Wie hat alles angefangen und was war zuerst da: das Huhn oder das Ei?All das und noch mehr erfährt Host Lukas Klaschinski von Evolutionsbiologin Nadia Fröbisch. Sie hat auf seine Fragen von Urschleim über Darwin bis hin zur Genetik einige spannende Antworten.

Dieser Podcast entsteht in freundlicher Produktionsunterstützung der Auf die Ohren GmbH und wurde 2021 als Bester Podcast mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.Weitere Informationen zum Podcast und Museum gibt es auf:
[www.museumfuernaturkunde.berlin/beatsandbones](https://www.museumfuernaturkunde.berlin/beatsandbones)

Further episodes of Beats

Further podcasts by Museum für Naturkunde Berlin

Website of Museum für Naturkunde Berlin