Sound of Biodiversity mit Dominik Eulberg - a podcast by Museum für Naturkunde Berlin

from 2021-08-22T05:00

:: ::

Ein langer Sommer liegt hinter uns und wir sind wieder frisch zurück. Diesmal mit einem besonderen Gast: Dominik Eulberg.
Als DJ und Ökologe verschafft er der Natur im wahrsten Sinne des Wortes “Gehör”: Mit seiner Musik und mit seiner Begeisterung für die Wunder der Natur setzt er sich für den Erhalt der heimischen Biodiversität ein. Sein Motto: Nature Needs Heroes! In dieser neuen Folge ergründen wir Dominiks Heldentaten und lüften das Geheimnis um die “Beats” in Beats&Bones!

Lukas Klaschinski interviewt wieder aller zwei Wochen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Museums für Naturkunde Berlin.Beats&Bones wurde 2021 als Bester Podcast mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.
Der Podcast entsteht in freundlicher Produktionsunterstützung der Auf die Ohren GmbH.Weitere Informationen zum Podcast und Museum gibt es auf:
www.museumfuernaturkunde.berlin/beatsandbones

Further episodes of Beats

Further podcasts by Museum für Naturkunde Berlin

Website of Museum für Naturkunde Berlin