Zwischen Leben und Tod: Mystische Tierwelt - a podcast by Museum für Naturkunde Berlin

from 2021-10-31T04:30

:: ::

Willkommen in der Welt der Mythen und Legenden. Stimmen die Geschichten über Pestvögel, Rattenkönige und böse Rabeneltern? Was hat es mit der kopflosen Schnecke auf sich? Und warum ist ausgerechnet der Friedhof ein Geheimtip für Biodiversität?
Das Forscherpaar Katharina und Parm von Oheimb liefert die wissenschaftlichen Erklärungen zu den dunkle Mysterien der Natur, sodass Host Lukas Klaschinski doch noch ruhig schlafen kann.Beats&Bones wurde 2021 als Bester Podcast mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.
Der Podcast entsteht in freundlicher Produktionsunterstützung der Auf die Ohren GmbH.Weitere Informationen zum Podcast und Museum gibt es auf:
www.museumfuernaturkunde.berlin/beatsandbones

Further episodes of Beats

Further podcasts by Museum für Naturkunde Berlin

Website of Museum für Naturkunde Berlin