Gesunde Führung in Extremsituationen | Interview mit Dr. Jens Barthel - a podcast by Hannes Schröder: Unternehmer, Sportler, BGM-Spezialist

from 2022-02-21T23:05

:: ::

Trage dich JETZT in unseren Newsletter ein&sichere dir jede Menge Willkommensgeschenke:
https://www.bgmpodcast.de/bonus-geschenke/Gesunde Führung in Extremsituationen | Interview mit Dr. Jens Barthel

Dein GRATIS E-Book von Dr. Jens Barthel mit dem Gutscheincode "BGMPODCAST" unter:https://www.xinxii.com/ratgeber-302/pers%C3%B6nlichkeit-332/extreme-leistungsf%C3%A4higkeit-511219Gutscheincode: BGMPODCASTTermindruck, Stress und wachsende Arbeitsbelastungen – Probleme, denen vor allem Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer ausgesetzt sind. Diese und viele weitere Faktoren erhöhen das gesundheitliche Risiko. Auch unser heutiger Interviewgast, Dr. Jens Barthel, hat sich immer wieder mit diesen Problemen identifiziert, aber es sich zu Aufgabe gemacht, sie zu lösen.
Gemeinsam mit Dr. Jens Barthel sprechen wir darüber, wie viel beschäftigte Führungskräfte die eigene Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit zurückerlangen und es schaffen, sie langfristig zu optimieren.Wer ist Dr Jens Barthel?
Dr. Jens Barthel ist studierter Diplom-Sportlehrer und Diplom-Gesundheitspädagoge, promoviert im Bereich Sportmanagement.Seit nun fast 20 Jahren unterstützt er Unternehmen im Bereich der Führungskräfteentwicklung.
Als mehrfacher Weltmeister in verschiedenen Sportarten weiß er, was es heißt, in schwierigen Situationen Höchstleistungen zu erbringen und welche Voraussetzungen nötig sind, um langfristig und nachhaltig bestmöglich zu performen.Dabei fließt die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Top-Athleten ein.
„Liefern in Extremsituationen“ hat sich daher als Kernthema seiner Arbeit herauskristallisiert.Wenn du mehr über den Podcast mit Dr. Jens Barthel erfahren möchtest, dann schaue auf unsere Seite: https://www.bgmpodcast.de/gesunde-fuehrung-in-extremsituationen-interview-mit-dr-jens-barthel/

Hier gelangst du zur Homepage von Dr. Jens Barthel: https://www.dr-jens-barthel.de/Was ist der Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Podcast?
Der Betriebliches Gesundheitsmanagement Podcast – Der Podcast über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU). Inspiriert von Christian Bischoff, Laura Malina Seiler, Tobias Beck, Dirk Kreuter, Bernd Geropp, Alex Fischer, Stefan Obersteller, Tom Kaules, Matthew Mockridge, Frank Thelen und Hendrik Klöters habe ich nun auch meinen eigenen Podcast veröffentlicht. Hierbei geht es um die Themen Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), gesunde Mitarbeiter und gesunde Führung, Fehlzeitenreduzierung und Senkung des Krankenstandes.Bei Fragen zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement kannst du mir gerne eine E-Mail an die info@outness.de schicken!

Sport frei!Dein Hannes

Besuche unsere Website:https://www.bgmpodcast.de/
https://www.outness.de/Verpasse keine Neuigkeiten mehr und Abonniere unseren Newsletter: https://www.bgmpodcast.de/newsletter/

Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/outness.de/Wir auf Instagram: https://www.instagram.com/outness_/

Unser YouTube-Channel:https://www.bgmpodcast.de/youtube/Sichere dir jetzt jede Menge Willkommensgeschenken: https://www.bgmpodcast.de/bonus-geschenke/

PS.: Du benötigst Hilfe bei der Umsetzung deines BGMs?! Dann bewirb Dich jetzt für unser kostenfreies 30-minütiges Strategiegespräch! ( https://www.bgmpodcast.de/strategiegespraech/ )

Further episodes of Betriebliches Gesundheitsmanagement Podcast

Further podcasts by Hannes Schröder: Unternehmer, Sportler, BGM-Spezialist

Website of Hannes Schröder: Unternehmer, Sportler, BGM-Spezialist