50. Die geheime Formel für glückliche Beziehungen - a podcast by Beyond Breakup (Ralf Hofmann & Felix Heller)

from 2021-01-19T15:00

:: ::

Gibt es eine geheime Formel für glückliche Beziehungen? Ja die gibt es. Vermutlich gibt es mehr als eine Formel, aber heute stelle wir dir eine sehr wichtige Formel vor. Diese kennst du vermutlich noch nicht und sie hilft dir enorm dabei zu verstehen, warum es in der Beziehung nicht läuft. Manchmal kriselt eine Beziehung oder es ist eine Beziehung in die Brüche gegangen und du weißt einfach nicht warum.

Genau um eines dieser Mysterien geht es im heutigen Podcast.Um keine weiteren News zu verpassen folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/beyondbreakup_appWeitere Informationen zu Beyond Breakup findest du auf unserer Webseite:
https://www.beyondbreakup.deDie Beyond Breakup App findest du hier:
https://appstore.com/beyondbreakupUnseren Soforthilfe Kurs bei Liebeskummer gibt es hier:
https://liebeskummer-coaching.de

Further episodes of Zurück ins Beziehungsglück - Beziehung, Trennung

Further podcasts by Beyond Breakup (Ralf Hofmann & Felix Heller)

Website of Beyond Breakup (Ralf Hofmann & Felix Heller)