Podcasts by Brand Venture XII with Robert V. Kozinets

Brand Venture XII with Robert V. Kozinets

Im Rahmen der Veranstaltung spricht Prof. Robert V. Kozinets über die Rolle von Ethnographie und Netnographie in einem Zeitalter in dem sich das Konsumentenverhalten stetig verändert und der Druck auf das Management steigt, auf diese Entwicklungen in den Neuen Medien und auch außerhalb zu reagieren. Dabei hinterfragt Robert V. Kozinets auch kritisch, wie Manager und Akademiker mit Kundendaten umgehen und vor allem, zu welchem Zweck.

Robert V. Kozinets ist Marketing Professor an der Schulich School of Business (York University, Canada) und Begründer der Netnographie-Methode. Er ist der Autor und Co-Autor von über 100 Forschungsbeiträgen, Associate Editor des Journal of Marketing und des Journal of Retailing; akademischer Kurator des Marketing Science Institute, und Mitglied im Policy Board des Journal of Consumer Research.

Further podcasts by Brand Lab

Podcast on the topic Kurse

All episodes

Brand Venture XII with Robert V. Kozinets
Brand Venture XII with Robert V. Kozinets from 2013-08-20T15:34:33

About Robert V. KozinetsRob Kozinets
Robert V. Kozinets is widely recognized as the inventor of netnography, and a social media marketing and research authority. He has authored and co-aut...

Listen