Weekly - KW 40/21: Social Media, Oberflächenmarketing, Fanbildung, kreative Werbekampagnen (#66) - a podcast by Brand Trust GmbH

from 2021-10-08T10:45

:: ::

BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus Markenperspektive

Diese Woche mit folgenden Themen: Der Facebook- und Instagram-Ausfall, der bei zu vielen Marken bzw. Marektingabteilungen für unpassende Reaktionen geführt hat. Colin kritisiert das Motto der Fußball EM 2024 in Deutschland ("United by Football. Vereint im Herzen Europas") und bezeichnet es als Oberflächenmarketing. Auch wenn die UEFA bemüht ist, fehlen noch die echten Aktionen zur Untermauerung. Außerdem geht es um die Streetwear-Kollektion von Aldi Nord.

Gewinner der Woche: Apple
Verlierer der Woche: Facebook, The Westin Leipzig
Fundstücke der Woche: MAN & Backstreet Boys (http://ow.ly/QvUd30rWnHg), McDonald’s (http://ow.ly/wMje30rWnHc)

Further episodes of Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks

Further podcasts by Brand Trust GmbH

Website of Brand Trust GmbH