PR: Durch Partnerschaften Mehrwert schaffen - a podcast by PressnRelations

from 2020-11-27T08:00

:: ::

Mittelständler sind mit kleinen bis mittelgroßen Agenturen oft besser bedient, sagt Dr. Sabine Holl, Inhaberin der PR-Agentur Hartzkom, im Gespräch mit Ralf Dunker. Hier werden sie auch mit kleineren Budgets als A-Kunden wahrgenommen, ohne Kompromisse bei der Leistung in Kauf nehmen zu müssen. Aber können kleine Dienstleister die Leistungen einer Full-Service-Agentur auch adäquat abbilden? Schafft ein im Netzwerk abgewickeltes Projekt vielleicht sogar mehr Flexibilität für das Marketing des Kunden – oder im Gegenteil: mehr Risiken? Und für wen lohnt es sich, mehrere Agenturen parallel zu beschäftigen? Unsere Podcast-Episode liefert Antworten und gibt Tipps zum Thema „Augen auf bei der Agenturwahl“.

Further episodes of Cast

Further podcasts by Press'n'Relations

Website of Press'n'Relations