Podcasts by chayatalks

chayatalks

instagram: @chaaunhi

Further podcasts by Chaunhi

Podcast on the topic Sexualität

All episodes

chayatalks
Die meistgestelltesten Fragen :) from 2023-01-11T15:36:33

Ein grober Überblick über die Fragen die uns die letzten Tage oft gestellt wurden

Listen
chayatalks
Girlstalk mit meinem Mann from 2022-09-06T23:31:03

Erstmal paar Fragen an uns selber & dann EURE Probleme lösen mit uns

Listen
chayatalks
Late Night Talks übers Leben from 2021-03-01T00:55:21

... Lockdown, Veränderungen, fehlende Motivation, Jungs, Sinn, Verzweiflung, Gedanken - EINFACH ALLES WAS ICH GRAD DENKE OHNE CUTS :) // insta: @chaaunhi // if you wanna talk sis HAHAHA

Listen
chayatalks
SELBSTBEWUSSTSEIN IN 10 MINUTEN 💕 from 2020-09-14T15:03:49

In 10 Minuten wirst du lernen wie du deinem Selbstbewusstsein näher kommst! (insta: chaaunhi)

Listen
chayatalks
Mein Wahres Ich ... from 2020-08-13T14:15:26

Realtalks, Meine täglichen Gedanken & Gefühle

Listen
chayatalks
SCHLAF MIT MIR! @chaaunhi from 2020-06-16T18:50:26

INSTAGRAM: CHAAUNHI ‼️ FALLS DU ES GRAD AUF SPOTIFY HÖRST: SOUNDS DIE ICH MIT EINGEBAUT HABE WERDEN IRGENDWIE NICHT ABGESPIELT‼️ [also geh auf den original link um den VOLLSTÄNDIGEN podcast zu hören]

Listen