Podcasts by Chrissy´s zauberhafter Podcast

Chrissy´s zauberhafter Podcast

Hallöchen, ich bin Chrissy und in diesem Podcast teile ich mit dir Themen und Geschichten aus meinem Leben und über die Welt. Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder frei von Angst Entscheidungen treffen und ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wünschen. Und vor allem, dass wir unsere wahre Essenz wieder entdecken und erkennen, wer wir wirklich sind. Dieser Podcast soll inspirieren, Mut machen und zum nachdenken anregen.

Further podcasts by Christin Lau

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Chrissy´s zauberhafter Podcast
Mein Körper hat ein Recht auf Tod und Krankheit from 2021-11-23T13:27:35

In der äußeren Welt wird gerade fieberhaft versucht, zu verhindern, dass Menschen krank werden und sterben. In dieser Folge soll es um die Frage gehen, ob das möglich, nötig und überhaupt sinnvo...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Fantasiereise zur Dracheninsel mit Soundeffekten from 2021-09-27T19:04:02

Erlebe ein Abenteuer, in dem du in den Wolken landest, durch den Ozean tauchst, eine Insel erforscht und einem Drachen begegnest. 

Du wirst alles los lassen, das du nicht mehr brauch...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Warum du dich von deinen Zweifeln nicht aufhalten lassen darfst from 2021-07-21T14:21:57

Wusstest du, dass so gut wie jeder Mensch Zweifel und Ängste hat? Auch die, von denen du das nie gedacht hättest? Es ist wirklich so, nur sprechen nicht alle darüber. Du wirst dich nie bereit fü...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Wenn das Leben dich ausbremst - eine Anekdote aus meinem Leben from 2021-07-21T14:03:10

In dieser Folge erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem Leben, in der es darum geht, ausgebremst zu werden und nicht so schnell voran zu kommen, wie man das gerne möchte. Hilft es da wütend z...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
6 Monate selbständig und der Weg dorthin from 2021-04-10T11:06:41

In dieser Episode nehme ich dich mit auf meinen Weg von der Festanstellung zur Selbständigkeit. 

Viele Jahre war ich in diversen Unternehmen in der Verwaltung angestellt, immer unzuf...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Mein Schwangerschaftsabbruch from 2021-03-06T10:05:34

In der letzten Folge über meine sexuellen Erfahrungen habe ich auch das Thema erwähnt, dass ich einmal schwanger war. Und gleich im Anschluss habe ich daher noch diese Folge aufgenommen.  Listen

Chrissy´s zauberhafter Podcast
Let´s talk about Sex - Unlust & Frust from 2021-03-06T09:50:59

In dieser sehr sehr intimen Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen, die ich mit Sex gemacht habe. Es war für mich leider nicht immer erfüllend und schön. Sondern eher sehr oft geprägt von Sch...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Mein Jahresrückblick auf 2020 - Also ich fand das jetzt nicht sooo schlecht from 2020-12-16T18:39:56

2020 - wie war dieses herausfordernde und außergewöhnliche Jahr für mich? Was hat es mir gebracht, was hat sich verändert? In dieser Episode nehme ich dich mit auf einen Rückblick durch 2020. Listen

Chrissy´s zauberhafter Podcast
Seelenimpulse aus meinen Innenweltreisen from 2020-12-16T18:33:26

In dieser Episode teile ich mit dir meine Notizen zu einigen Meditationen / Innenweltreisen, die ich in 2020 gemacht und erfahren habe. Es sind in jeder Reise wertvolle Impulse und Botschaften d...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Die Illusion von Realität und Materie - Traum oder Wirklichkeit? (Philosophie für Fortgeschrittene) from 2020-11-27T17:23:27

Ich liebe es, zu philosophieren. Ich habe so viele Fragen. Was ist das für eine Welt da draußen? Welche Rolle spiele ich in ihr? Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist real und was ist Traum? Wa...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Das vielleicht größte und einzige Problem unserer Gesellschaft from 2020-11-24T18:18:11

Diese Folge entstand, weil ich das letzte Video von vegan ist ungesund gesehen habe, in dem sie wiederum auf das Video von REZO reagieren, dass da heißt: "Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundh...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
GZSZ auf der Weltbühne from 2020-11-10T12:57:33

Auf der Weltbühne wird wirklich das größte Theaterstück aller Zeiten aufgeführt. Der spannendste Psychothriller überhaupt. Doch was ist Wahrheit, was ist Lüge? Wer ist gut und wer ist der Schurk...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Zweite Welle - was ist jetzt wichtig? from 2020-10-29T12:09:12

Die zweite Viruswelle ist da und mir kam dazu ein Gedanke, den ich wieder gern teilen möchte. Ich stelle mir die Frage, warum und wie lange so ein Spiel mit uns getrieben werden kann. Warum ich ...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Unsere Masken werden im Außen sichtbar - Was uns die Maskenpflicht aufzeigt from 2020-10-17T10:14:10

So oft sind wir in unserem Leben nicht authentisch und tragen Masken. Die aktuelle Maskenpflicht zeigt uns hier einen Spiegel und macht unsere Masken sichtbar. In dieser Folge gebe ich dir einfa...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Der unerreichbare Wunschpartner from 2020-10-01T13:13:20

Diese Folge ist noch ein Zusatz zur Episode Wunschpartnerorakel. Denn hier spreche ich über die Hintergründe, warum du überhaupt an jemanden geraten kannst, der keine Beziehung möchte, obwohl du...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Wunschpartner vs. Selbstliebe Orakel from 2020-10-01T10:20:18

In dieser Folge geht es um toxische Beziehungen / Beziehungsmuster / emotionale Abhängigkeit, Sehn-Süchte - die klassischen Situationen in Dualseelen, Seelenpartner, Wunschpartnerprozessen und d...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Erfolgreich ohne Marketingtricks? from 2020-09-20T13:56:54

Suchst du noch nach der einen Marketingstrategie, die dich garantiert zum Erfolg führt? Was, wenn es die gar nicht gibt? Was, wenn es gar nicht den ultimativen Weg gibt, der für jeden Menschen f...

Listen
Chrissy´s zauberhafter Podcast
Der zauberhafte Podcast - Einleitung from 2020-09-20T13:50:32

Hallo. Ich bin Chrissy und in meiner ersten Folge möchte ich mich einmal vorstellen und etwas über mich erzählen. Was ist meine Mission und was erwartet dich auf meinem Kanal?

Ich bin ein...

Listen