Podcasts by Kirche 365 Bad Tölz

Kirche 365 Bad Tölz

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

Further podcasts by Christliche Freikirche (CFK)

Podcast on the topic Christentum

All episodes

Kirche 365 Bad Tölz
Vision (Teil 5) - Zusammenfassung from 2021-02-14T15:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In den letzten Wochen haben wir uns mit den Themen Vision, Mission, Werten und dem neuen Wachstumspfad der Kirche 365 beschäftigt. Nun aber stellt sich ab...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Vision (Teil 4) - Der Wachstumspfad from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Pastor Robert und Johannes Tomaschek) Wie können wir Gott besser kennenlernen und uns weiterentwickeln? Wir werden über unseren Wachstumspfad sprechen und feiern, was Gott für ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Vision (Teil 3) - Werte from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Hauptpastor Robert Tomaschek) Was ist uns als Kirche 365 wichtig? Pastor Robert Tomaschek predigt über die 4 Kern-Werte. 1. Jesus kennen  2. Glauben Leben  3.  Authentisch  4. ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Vision (Teil 2) - Vision from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Vision heißt uns, nicht nur klar zu sein, sondern klar zu bleiben!

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Vision (Teil 1) - Mission: Warum sind wir hier? from 2021-01-17T15:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Gott hat eine Plan für jeden Menschen - auch für jede Kirche! Was ist unser spezifischer Auftrag in dem großen Auftrag den Gott hat?

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
365 x Weihnachten - 365 x Geschenke from 2020-12-24T16:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Gott hat uns viele Geschenke gegeben. Freude, Friede, Heilung und viel mehr! Alles was er von uns möchte ist unser Herz!

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
365 x Jesus Sein - Jesus bringt Ordnung from 2020-11-08T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen.

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Jesus ist ... Hoffnungsträger (Teil 3) from 2020-10-25T09:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen.

Listen

Kirche 365 Bad Tölz
Jesus ist ... the Waymaker (Teil 2) from 2020-10-11T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen.

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Bleib nicht stehen from 2020-09-27T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Jesus ist ... ein Beter (Teil 1) from 2020-09-13T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen

Kirche 365 Bad Tölz
Das habe ich nicht erwartet from 2020-07-19T12:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Über die Schwelle treten from 2020-07-12T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
All in from 2020-07-05T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Mittelpunkt from 2020-06-28T11:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Gott will der Mittelpunkt unseres Lebens sein. Lassen wir uns darauf ein?

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Worauf kommt es an? from 2020-06-21T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Wach auf! from 2020-06-14T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Was baust du gerade?

Support the show (https://www.pa...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Du Vollpfosten! from 2020-06-07T10:00

(Sprecher: Andreas Reusser) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen

Kirche 365 Bad Tölz
Ein neues Normal from 2020-05-31T10:00

(Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche Altötting aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Vom Dschungel zur Spiegelhalle from 2020-05-24T11:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Manuel Berger) Jeder von uns bzw. jeder Mensch hat eine eigene Geschichte und somit auch gewisse Prägungen. Was ein Dschungel damit zu tun hat und wieso Kirc...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Wie wird man ein Unterschiedsmacher? from 2020-05-17T10:00

(Johannes Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Support the ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Herzenssache from 2020-05-10T20:00

(Pastorin Alexandra Tradler) Was hat ein Öltanker mit deinem Herzen gemeinsam? Das und mehr erfährst Du in dieser Predigt - hör' doch einfach mal rein! 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Gott reinlassen from 2020-05-03T20:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Auf Kurs bleiben from 2020-04-26T10:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Manchmal sind im Leben nur ein paar wichtige Worte entscheidend in welche Richtung Du auf dem Kurs Deines Lebens steuerst. Ein Satz kann D...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online Gottesdienst - Die Lösung ist Dir näher als Du glaubst! from 2020-04-19T10:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Die Herausforderungen des Alltags machen sich oftmals sehr breit. Die Lösungen dafür sind meistens gar nicht weit entfernt. Es liegt an uns, diese zu n...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online-Gottesdienst - Tritt dein Erbe an! from 2020-04-12T10:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Das ist DEIN Ostern! Was es damit auf sich hat erfährst du in dieser Predigt.

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online-Gottesdienst - Was wirklich zählt from 2020-04-05T10:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben beschäftigen uns viele Dinge, gewollt und ungewollt. Doch was zählt wirklich? Was ist wirklich wichtig? Soviel sei schon verraten: Mensch...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online-Gottesdienst - Wir malen ein neues Bild! from 2020-03-29T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In dieser Predigt malen wir gemeinsam ein ganz neues Bild von Jesus in unser Herz. Alte Vorstellungen und eventuell falsche Denkweisen und Meinung...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online-Gottesdienst - Wo ist Gott? from 2020-03-22T14:00

(Sprecher: Netzwerkleiter Pastor Robert Tomaschek) Was hat ein Friseur mit Gott zu tun und wie können wir uns überhaupt sicher sein, dass es Ihn gibt und wir Ihm begegnen können? Das und ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Online-Gottesdienst - Kraft, Liebe und Besonnenheit from 2020-03-15T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Wie aktiviere ich in Zeiten der Unruhe die Kraft, Liebe und Besonnenheit, die Gott mir bereits gegeben hat.

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 10) - Gib das Gute weiter! from 2020-03-08T12:00

(Sprecher: Konrad Winkler) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 9) - Hier und Jetzt from 2020-03-01T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Wie können wir Freiheit erkennen und erleben in der Situation in der wir gerade nach eigener Meinung feststecken?

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 8) - Eins werden in Beziehung und Ehe from 2020-02-23T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Letztes mal haben wir darüber gesprochen wie wir Freiheit erleben in unseren EHEN, wenn wir unseren Partner an erste Stelle stellen und uns gegens...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 7) - Freiheit in der Ehe from 2020-02-16T18:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiher erleben (Teil 6) - In die Freiheit entlassen from 2020-02-09T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen....verdammt war ich glücklich verdammt bin ich FREI !!! Ich hatte doch alles, alles was zählt, Aber ohne...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 5) from 2020-02-02T12:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 4) - Drachentöten leicht gemacht from 2020-01-26T14:00

(Sprecher: Andreas Reusser) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 


Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 3) - Zur Freiheit berufen | SuperSunday from 2020-01-19T12:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Als Christen sind wir zur Freiheit berufen! Ja, Gott möchte verändern, was uns zurückhält oder "in Gefangenschaft" hält. Aber es bedeutet auc...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 2) - Geh und nimm es dir from 2020-01-12T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Freiheit - jeder ist davon fasziniert. Man hört es in der Musik die man anhört, man sieht es in den Filmen die man sich ansieht und die Werbung mö...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Freiheit erleben (Teil 1) from 2020-01-05T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Freiheit - jeder ist davon fasziniert. Man hört es in der Musik die man anhört, man sieht es in den Filmen die man sich ansieht und die Werbung mö...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
So habe ich mir das aber nicht vorgestellt from 2019-12-29T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Vielleicht schaut die Situation gerade ganz anders aus, als Du es Dir vorgestellt hast - aber woher kommt die Vorstellung oder das Bild in Deinem ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Weihnachten neu erleben (Teil 4) - Die Magier from 2019-12-24T16:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Weihnachten neu erleben (Teil 3) - König Herodes from 2019-12-22T10:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Weihnachten neu erleben (Teil 2) - Die Hirten from 2019-12-15T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Weihnachten neu erleben (Teil 1) - Maria&Josef from 2019-12-08T10:00

(Sprecher: Andreas Reusser) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Kirche ein Auslaufmodell? from 2019-12-01T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Wir stellen uns gemeinsam dieser Frage. Ist Kirche ein Auslaufmodell? Was ist Gottes Plan mit Kirche und was hat das alles mit mir persönlich zu t...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 7) - Die Beziehung ist das Wichtigste! from 2019-11-24T10:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Wir wissen nun, dass wir Schafe sind. Als Schafe hören wir auf die Stimme unseres Hirten. Wir wissen, dass Gott zu uns spricht weil wir seine Freu...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 6) - Guter Verwalter from 2019-11-17T21:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott sp...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 5) - Gottes Bestätigung from 2019-11-10T12:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott spricht zu uns ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Session 4) - Gib dem Heiligen Geist Raum from 2019-11-03T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen

Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Session 3) - Wo sitzt du? from 2019-11-02T22:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Finanzielle Verwalterschaft from 2019-11-02T17:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Fließen im Geist from 2019-11-02T15:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Evangelisation from 2019-11-02T14:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - NexGen from 2019-11-02T13:00

(Sprecher: Jugendleiter Johannes Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Session 2) - Den Himmel auf die Erde bringen from 2019-11-02T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaubenskonferenz 2019 (Session 1) - Gott der Wunder from 2019-11-01T19:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 4) - Wertschätze Seine Stimme from 2019-10-27T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott sp...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschag (Teil 3) - Ich bin ein Ermutiger from 2019-10-20T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott sp...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 2) - Ich bin Sein Freund from 2019-10-13T15:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott sp...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag (Teil 1) - Ich bin ein Schaf from 2019-10-06T13:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizieren. Gott sp...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Herzschlag from 2019-09-29T19:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Unser Herz kann für viele verschiedene Dinge schlagen: Partner, Hobbys, Geld, unser Land, usw. Aber ist uns auch bewusst, dass unser Herzschlag eigentl...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Oktoberfest - Partytime from 2019-09-22T19:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Die 5. Jahreszeit in Bayern ist gestartet. Oktoberfest ist Partytime. Hingehen und mitfeiern ? Oder Zuhause bleiben und uns wundern was da so abge...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Saat und Frucht from 2019-09-15T20:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Verrückter Glaube (Teil 4) from 2019-09-08T20:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Oft sind die Sachen die wir aus Glauben heraus machen verrückt in vielerlei hinsicht und in den Augen von Menschen die nicht glauben oder? Was am ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Verrückter Glaube (Teil 3) from 2019-09-01T20:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Oft sind die Sachen die wir aus Glauben heraus machen verrückt in vielerlei hinsicht und in den Augen von Menschen die nicht glauben oder? Was am ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Verrückter Glaube (Teil 2) from 2019-08-25T20:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Oft sind die Sachen die wir aus Glauben heraus machen verrückt in vielerlei hinsicht und in den Augen von Menschen die nicht glauben oder? Was am ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Verrückter Glaube (Teil 1) from 2019-08-18T19:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Oft sind die Sachen die wir aus Glauben heraus machen verrückt in vielerlei hinsicht und in den Augen von Menschen die nicht glauben oder? Was am ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Unser Gott wirkt Wunder from 2019-08-11T19:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Egal wie wir uns fühlen, wie unsere Umstände sind, ob wir glücklich sind oder trauern - Gott ist unveränderbar - und er ist ein Gott der Wunder

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Glaube vs. Angst from 2019-08-04T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Sehr oft hindert uns Angst daran, Gott wirklich zu vertrauen und seine Versprechen zu empfangen. Wir müssen uns der negativen Wirkung von Angst in u...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Wohin läuft die Zeit ? from 2019-07-21T19:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Ich habe keine Zeit ! So viele Termine und Aufgaben ? Was sagt die Bibel dazu, wie wir mit der Zeit umgehen sollen, die Gott uns schenkt ? Was ist...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gebet (Teil 4) - Effektives Beten ! 7 Schritte zur Gebetserhörung from 2019-07-14T09:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In der Bibel finden wir verschiedene Arten und Formen von Gebet. Für diese unterschiedlichen Gebetsformen gibt es auch unterschiedliche "Spie...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gebet (Teil 3) - Worship from 2019-07-07T08:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In der Bibel finden wir verschiedene Arten und Formen von Gebet. Für diese unterschiedlichen Gebetsformen gibt es auch unterschiedliche "Spie...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gebet (Teil 1) - Verschiedene Formen des Gebets from 2019-06-23T08:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In der Bibel finden wir verschiedene Arten und Formen von Gebet. Für diese unterschiedlichen Gebetsformen gibt es auch unterschiedliche "Spie...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Missionssonntag from 2019-06-16T11:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Hoffnung für Dich from 2019-06-09T07:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Pfingsten ist die Geburtsstunde der Kirche bzw. aller Kirchen. Das Zeitalter der Hoffnung beginnt. Du wirst erkennen, dass Du durch die Erfüllung ...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Du gestaltest die Kultur from 2019-06-02T08:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Du als Christ, bist auch dafür verantwortlich die Kultur der Welt zu gestalten: Entscheidung zu treffen und mit zu gestalten. Starte in Deinem Umf...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Warten auf Pfingsten ? from 2019-05-26T08:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Welche Ausbildung wählst Du ? from 2019-05-19T06:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Jesus ist auf der Suche nach Azubis. Bist Du bereit Dich von Ihm ausbilden zu lassen ?

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Die Identität der Christlichen Freikirche from 2019-05-05T08:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Was ist die Christliche Freikirche für eine Kirche ? Woran glauben wir ? Was sind unsere Wurzeln ? Was ist unsere Identität ?

Listen

Kirche 365 Bad Tölz
Ostern 2019 (Teil 3) - Kraftvolles Leben from 2019-04-28T08:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Jesus spricht: "Ich lebe und auch ihr sollt leben !" Dieses Leben, das Gott uns anbietet, ist ein Leben voller Erfüllung und Kraft. Lass D...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Ostern 2019 (Teil 2) - Restart from 2019-04-21T09:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Ostern ist das wichtigste Fest der Welt. Wenn Du wissen willst warum das so ist und wie Du Dein ganz persönliches Ostern erleben kannst, dann hör'...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Ostern 2019 (Teil 1) - Liebst Du mich ? from 2019-04-14T16:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Die Liebe Gottes ist die Kraft, welche die Welt verändert. Lerne diese Liebe und Kraft für Dich kennen und Du wirst staunen, welche tollen Auswirk...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Die Bibel - Mach es zu Deinem Projekt ! from 2019-04-07T00:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Manuel Berger) Als Gläubige wollen wir alle ein Leben führen, das Gott gefällt. Trotzdem kann es passieren, dass wir ganz schnell aus den Augen verlieren und...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Heilt Gott heute noch ? (Teil 5) from 2019-03-31T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Abe...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Heilt Gott heute noch ? (Teil 4) from 2019-03-24T00:00

(Gastsprecher: Pastor Sean Hirschy) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Heilt Gott heute noch ? (Teil 3) from 2019-03-17T14:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Abe...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Heilt Gott heute noch ? (Teil 2) from 2019-03-10T00:00

(Sprecher: Raphaela Berger) "Letzte Woche hatten wir unsere kleine Enkelin zu Besuch. Sie wollte gern etwas zu essen - sich dazu aber nicht in ihren Stuhl setzen. Sie war so nah an d...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Heilt Gott heute noch ? (Teil 1) from 2019-03-03T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Abe...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Rüste Dich zum Kampf - und dann ?! from 2019-02-24T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Gott stellt uns für unser Leben eine Waffenrüstung zur Verfügung, aber für was brauchen wir die ? Muss ich kämpfen ? Wenn Du wissen willst, was De...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gott und Du from 2019-02-10T00:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting.

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Virtual Reality - Was ist wirklich real ? from 2019-02-03T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Was ist in Deinem Leben wirklich "Real" ? Erkennen wir immer das echte Leben, welches Gott für uns bereit hält ? Laufen wir, begrenzt du...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gott ist Realität from 2019-01-27T00:00

(Sprecher: Wolfgang Keller) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Altötting. 

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Du musst kämpfen ! from 2019-01-13T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Du möchtest ermutigt und begeistert werden mehr zu beten und somit eine intensivere Beziehung zu Gott aufbauen zu können ? Lerne im Gebet die Kraf...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gemeinsam - Vision 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) GEMEINSAM - Das ist das Schlagwort über der Vision der Christlichen Freikirche (CFK) in Altötting für 2019. Sei dabei und klink Dich rein...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gemeinsam - Vision 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) GEMEINSAM - Das ist das Schlagwort über der Vision der Christlichen Freikirche (CFK) in Altötting für 2019. Sei dabei und klink Dich rein...

Listen
Kirche 365 Bad Tölz
Gemeinsam - Vision 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) GEMEINSAM - Das ist das Schlagwort über der Vision der Christlichen Freikirche (CFK) in Altötting für 2019. Sei dabei und klink Dich rein...

Listen