Podcasts by Kirche 365 Erding

Kirche 365 Erding

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

Further podcasts by Christliche Freikirche (CFK)

Podcast on the topic Christentum

All episodes

Kirche 365 Erding
Gottes Reich durch dich from 2022-02-06T16:00

(Sprecher: Tomaschek Johannes) Beschreibung: Was ist Gottes Reich überhaupt und wie kann es für mich und durch mich sichtbar werden? Lass dich durch die Predigt neu inspirieren und auch e...

Listen
Kirche 365 Erding
Komm zum Ort der Ruhe from 2021-12-19T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Die Staade Zeit vs. Realität...

Support the show (https...

Listen
Kirche 365 Erding
Herzenshaltung from 2021-12-05T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Die Einstellung unseres Herzens ist enorm wichtig in unserem Leben mit Gott. Unsere Herzenhaltung beeinflußt das Maß, wie viel wir von Gott empfange...

Listen
Kirche 365 Erding
Und deinen Nächsten wie dich selbst! from 2021-11-21T20:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Wie liebst Du Dich selbst und wie möchtest Du von anderen geliebt werden? Das wirst Du anderen weitergeben.

Listen
Kirche 365 Erding
Der rote Faden - Warum Gott immer für dich ist! from 2021-11-07T21:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler)  Gott ist immer für dich - er ist immer treu! Warum sich seine Treue uns gegenüber niemals verändert und was es für uns ganz praktisch bedeutet, in ...

Listen
Kirche 365 Erding
Gott spricht from 2021-10-17T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wie kann ich Gott noch besser kennenlernen? Was hilft mir, im Vertrauen zu Ihm zu wachsen? Antworten auf diese Fragen wirst du in dieser Predigt erh...

Listen
Kirche 365 Erding
Kindersegnung from 2021-10-03T20:00

(Sprecher: Pastorin Tradler Alexandra) Der Segen Gottes für unser Leben ist von entscheidender Bedeutung. Gerade auch für die Kinder, die unsere "Zukunft" sind. Erfahre mehr übe...

Listen
Kirche 365 Erding
Vieles neu, vieles gleich from 2021-09-19T20:00

(Sprecher: Sean Hirschy) Die meisten Dinge im Leben ändern sich. Doch Jesus ändert sich nicht: Er ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!

Listen
Kirche 365 Erding
Unsere Liebessprache: Lobpreis from 2021-09-05T19:00

(Sprecher: Annalisa Zellers) Lobpreis ist unsere Reaktion auf Gottes Liebe. Durch Jesu Tod am Kreuz können wir ohne Bedingungen zu Gott kommen, uns seiner Liebe bewusst sein und ihn zurüc...

Listen
Kirche 365 Erding
Die Reise zu deiner Bestimmung from 2021-08-15T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Ziele geben uns Richtungsweisung und Fokus. Menschen, die sich Ziele setzen, sind erwiesenermaßen glücklicher. Wie wir mit Gott Ziele setzen und sie...

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus und die Kinder from 2021-08-01T20:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Wir sind oftmals so beschäftigt mit unserem Alltag, und drehen uns dabei viel zu sehr um uns selbst. Aber Jesus sagt, wir sollen wieder werden wie die Kinder Listen

Kirche 365 Erding
Sein Herz = mein Herz (Teil 2) - Großzügigkeit from 2021-07-18T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Beschreibung: Gott ist nicht geizig, er ist großzügig! Und er möchte, dass wir im Leben alles haben, was wir brauchen. Ja, sogar noch mehr! Klick di...

Listen
Kirche 365 Erding
Sein Herz = mein Herz (Teil 1) - Barmherzigkeit from 2021-07-04T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Beschreibung: Gottes Herz ist immer voller Liebe und Erbarmen für jeden einzelnen Menschen. Was bewegt mein Herz, wenn ich Menschen begegne? Habe ic...

Listen
Kirche 365 Erding
Der Heilige Geist - Einmal voll machen bitte! from 2021-06-20T20:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Beschreibung: Die LIEBE (Frucht des Geistes) selber durch Anstrengung produzieren zu können ist nicht möglich, sondern es ist ein Geschenk Gottes....

Listen
Kirche 365 Erding
Der Heilige Geist - Das Pfingsterlebnis from 2021-05-16T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Vor mehr als 2000 Jahren hat eine Gruppe von Menschen ein besonderes Erlebnis mit Gott. Was steckt hinter diesem Ereignis und ist es auch für mich h...

Listen
Kirche 365 Erding
Gott im Alltag from 2021-05-02T20:00

(Sprecher: Kraftzyk Christian) Wir alle haben täglich die Möglichkeit mit Gott  unseren Alltag  zu gestalten. Er will uns in jeder Situation helfen. Die Entscheidung dafür, liegt bei uns....

Listen
Kirche 365 Erding
Erfolgreich zum Ziel from 2021-04-18T16:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) In der Bibel finden wir Prinzipien, die uns helfen, unsere Ziele erfolgreich zu erreichen. Hast du Ziele in deinem Leben? Welche Pläne hat Gott für ...

Listen
Kirche 365 Erding
Das habe ich getan. Für dich. from 2021-04-04T12:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) An Ostern denken wir zurück an diesen Mann aus Nazareth, der vor über 2000 Jahren viel leiden musste, gekreuzigt wurde und nach 3 Tagen im Grab aufe...

Listen
Kirche 365 Erding
Wenn du wüsstest ... from 2021-03-21T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Kommen Stürme in unserem Leben sind wir meist froh, dass wir vorher nicht gewusst hatten, was auf uns zukommen wird. Wie bringe ich mein "Segel...

Listen
Kirche 365 Erding
Vision (Teil 5) - Zusammenfassung from 2021-02-14T15:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In den letzten Wochen haben wir uns mit den Themen Vision, Mission, Werten und dem neuen Wachstumspfad der Kirche 365 beschäftigt. Nun aber stellt sich ab...

Listen
Kirche 365 Erding
Vision (Teil 4) - Der Wachstumspfad from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Pastor Robert und Johannes Tomaschek) Wie können wir Gott besser kennenlernen und uns weiterentwickeln? Wir werden über unseren Wachstumspfad sprechen und feiern, was Gott für ...

Listen
Kirche 365 Erding
Vision (Teil 3) - Werte from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Hauptpastor Robert Tomaschek) Was ist uns als Kirche 365 wichtig? Pastor Robert Tomaschek predigt über die 4 Kern-Werte. 1. Jesus kennen  2. Glauben Leben  3.  Authentisch  4. ...

Listen
Kirche 365 Erding
Vision (Teil 2) - Vision from 2021-02-08T08:00

Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Vision heißt uns, nicht nur klar zu sein, sondern klar zu bleiben!

Listen

Kirche 365 Erding
Vision (Teil 1) - Mission: Warum sind wir hier? from 2021-02-08T08:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Gott hat eine Plan für jeden Menschen - auch für jede Kirche! Was ist unser spezifischer Auftrag in dem großen Auftrag den Gott hat?

Listen
Kirche 365 Erding
Gute Pläne für 2021! from 2021-01-03T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Der Start ins neue Jahr kann mit unterschiedlichen Gedanken verbunden sein: Vielleicht befürchtet man, dass alles immer schlimmer wird? Oder ist man...

Listen
Kirche 365 Erding
365 x Frieden from 2020-12-20T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Weihnachten, das Fest des Friedens. Engel haben nach der Geburt von Jesus verkündet, dass dieses Neugeborene der Welt Frieden bringt. Hat sich das w...

Listen
Kirche 365 Erding
365 x Glauben leben from 2020-11-22T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wir sind eine Kirche , die lebendigen Glauben im Alltag lebt. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig glaubens- und vertrauensvoll mit...

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus ist ... ein Planer (Teil 4) from 2020-10-25T18:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Jesus handelt nicht aus dem Versuch heraus etwas zu bewirken. Er sieht alle Meilenstein unseres Lebens im Voraus und gibt uns für jeden Sc...

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus ist ... verliebt in Kinder (Teil 3) from 2020-10-11T19:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Jedes Kind ist ein Meisterstück, ein Original. Jeder Mensch ist Einzigartig. Entdecke mit welchen Augen Jesus Dich und Deine Familie sieht.

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus ist ... nicht überrascht (Teil 2) from 2020-10-04T19:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) In unserem Alltag benötigen wir mehr Bewusstsein dafür das Gott nicht überrascht ist und über jede Situation Bescheid weiß. Er kann jeden ...

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus ist ... selbstbewusst (Teil 1) from 2020-09-27T19:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Jesus kannte seine Identität. Oft haben wir falsche Vorstellungen davon, wer wir eigentlich sind. Wie kann ich meine wahre Identität entdecken und d...

Listen
Kirche 365 Erding
Richtige und falsche Lehre from 2020-08-09T19:00

(Sprecher: Pastorale Leitung Thorsten Heinzmann) Beschreibung: Fällt es Dir schwer die Bibel zu lesen? Strengt es Dich an? Es ist die Art unverkrampft mit Gottes Wort umzugehen. Und viell...

Listen
Kirche 365 Erding
EHE - es zu spät ist from 2020-08-02T20:00

(Sprecher: Armin u. Raphaela Berger) "Nirgendwo gibt es mehr Märtyrer, als in den Ehen - dort wird auf der ganzen Welt am meisten gelitten." Diese Aussage eines Pfarrers ist lei...

Listen
Kirche 365 Erding
Die gute Botschaft from 2020-07-26T19:00

(Sprecher: Johannes Eder) Wir haben von Gott die beste Botschaft der Welt erhalten - für uns selbst und auch für andere. Wie geben wir sie an andere weiter, damit diese sich auch dadurch ...

Listen
Kirche 365 Erding
Echt sein - Authentisch sein from 2020-07-19T19:00

(Sprecher: Thorsten Heinzmann) Wenn Du von Gott begeistert bist, dann wirst Du es auch weitererzählen. Und das geht am besten mit der Persönlichkeit die Gott Dir gegeben hat. Jeder hat se...

Listen
Kirche 365 Erding
Achte auf Dein Herz from 2020-07-12T20:00

(Sprecher: Christian Kraftzyk) Was lässt Du in Dein Herz? Alltagssorgen, schwierige Situationen, Krankheit, Umstände, usw.? Oder gehst Du zu Gott, verbringst Zeit mit Ihm und lässt Dich m...

Listen
Kirche 365 Erding
Wenn Deine Pläne entgleisen from 2020-07-05T19:00

(Sprecher: Pastorale Leitung Manuela Heinzmann) Gott hat einen größeren Plan für dich! Suche einen Platz der Isolation und der Konfrontation und der Transformation um Seinen Plan zu erken...

Listen
Kirche 365 Erding
Gott ist für uns from 2020-06-28T19:00

(Sprecher: Johannes Eder) Auch wenn solche Dinge wie Corona, oder andere schwierige Lebensumstände entmutigen und beängstigen, ist es umso wichtiger, unser volles Vertrauen auf Gott zu se...

Listen
Kirche 365 Erding
Hinter den Vorhang from 2020-06-21T19:00

(Sprecher: Pastorale Leitung Thorsten Heinzmann)
Schau doch einfach mal hinter den Vorhang der Sorgen und Ängste und schau, was Gott  trotz der Umstände hinter dem Vorhang für dich be...

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Investiere dich in ...? from 2020-06-14T10:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Mein nächster Schritt from 2020-06-07T10:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

...

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Der Heilige Geist from 2020-05-31T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Vom Dschungel zur Spiegelhalle from 2020-05-24T11:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Manuel Berger) Jeder von uns bzw. jeder Mensch hat eine eigene Geschichte und somit auch gewisse Prägungen. Was ein Dschungel damit zu tun hat und wieso Kirc...

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Wie wird man ein Unterschiedsmacher? from 2020-05-17T10:00

(Johannes Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Support the ...

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Herzenssache from 2020-05-10T20:00

(Pastorin Alexandra Tradler) Was hat ein Öltanker mit deinem Herzen gemeinsam? Das und mehr erfährst Du in dieser Predigt - hör' doch einfach mal rein! 

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Gott reinlassen from 2020-05-03T20:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Auf Kurs bleiben from 2020-04-26T10:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Manchmal sind im Leben nur ein paar wichtige Worte entscheidend in welche Richtung Du auf dem Kurs Deines Lebens steuerst. Ein Satz kann D...

Listen
Kirche 365 Erding
Online Gottesdienst - Die Lösung ist Dir näher als Du glaubst! from 2020-04-19T10:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Die Herausforderungen des Alltags machen sich oftmals sehr breit. Die Lösungen dafür sind meistens gar nicht weit entfernt. Es liegt an uns, diese zu n...

Listen
Kirche 365 Erding
Online-Gottesdienst - Tritt dein Erbe an! from 2020-04-12T10:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Das ist DEIN Ostern! Was es damit auf sich hat erfährst du in dieser Predigt.

Listen
Kirche 365 Erding
Online-Gottesdienst - Was wirklich zählt from 2020-04-05T10:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben beschäftigen uns viele Dinge, gewollt und ungewollt. Doch was zählt wirklich? Was ist wirklich wichtig? Soviel sei schon verraten: Mensch...

Listen
Kirche 365 Erding
Online-Gottesdienst - Wir malen ein neues Bild! from 2020-03-29T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In dieser Predigt malen wir gemeinsam ein ganz neues Bild von Jesus in unser Herz. Alte Vorstellungen und eventuell falsche Denkweisen und Meinung...

Listen
Kirche 365 Erding
Online-Gottesdienst - Wo ist Gott? from 2020-03-22T14:00

(Sprecher: Netzwerkleiter Pastor Robert Tomaschek) Was hat ein Friseur mit Gott zu tun und wie können wir uns überhaupt sicher sein, dass es Ihn gibt und wir Ihm begegnen können? Das und ...

Listen
Kirche 365 Erding
Online-Gottesdienst - Kraft, Liebe und Besonnenheit from 2020-03-15T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Wie aktiviere ich in Zeiten der Unruhe die Kraft, Liebe und Besonnenheit, die Gott mir bereits gegeben hat.

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 11) - Friede Gottes from 2020-03-08T20:00

(Sprecher: Pastorale Leitung Manuela Heinzmann) Beschreibung: Der Friede Gottes ist spürbar und real. Er hilft uns täglich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Lerne dich vom Frieden ...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 10) - Drehzahlbegrenzer abschalten from 2020-03-01T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Um zu wissen wo Gott mit Dir hin möchte, brauchst Du eine klares Bild von der Richtung und dem Wissen ob Du da wo Du jetzt stehst richtig ...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 8) - Schatzsucher im Wort Gottes from 2020-02-23T20:00

(Sprecher: Christian Kraftzyk) Freiheit erleben, indem wir wahre Schätze aus dem Wort Gottes ausgraben!

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 7) - Freiheit auch im Geben from 2020-02-16T20:00

(Sprecher: Johannes Eder) Wenn wir beim Geben die Prinzipien Gottes gehorchen, wird er uns in eine Freiheit führen und uns mit Freude und überfließender Versorgung segnen.

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 6) - Gott als Vater 2.0 from 2020-02-09T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Viele von uns haben Gott als Vater oder einen Vater nie kennengelernt. Man kann Gott nicht in einer Predigt erfassen. Aber diese Predigt w...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 5) - Gottes Bild in Dir from 2020-02-02T20:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Welche Prioritäten setzen wir in unserem Leben? Machen wir uns ständig Sorgen, setzen den Alltag an erste Stelle und drehen uns nur um uns selbst? Oder...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit Erleben (Teil 4) - In Ihm sein from 2020-01-26T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Wenn Gott Dich ansieht, wenn sieht Er da? Er sieht Christus, weil Du mit Deiner Entscheidung zu Christus gehörst.

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 3) - Zur Freiheit berufen | SuperSunday from 2020-01-19T12:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Als Christen sind wir zur Freiheit berufen! Ja, Gott möchte verändern, was uns zurück hält oder "in Gefangenschaft" hält. Aber es bedeutet au...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 2) - Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit from 2020-01-12T20:00

(Sprecher: Johannes Eder) Gott möchte, dass wir durch seinen Geist Freiheit haben, und nicht fremdgesteuert sind, weil andere uns unter Druck bringen wollen, oder wir uns Sorgen machen, w...

Listen
Kirche 365 Erding
Freiheit erleben (Teil 1) - Vision from 2020-01-05T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Wir wollen und müssen nicht planlos und unwissend in die Zukunft gehen, sondern in dem unterwegs sein, was Gott für uns hat.

Listen
Kirche 365 Erding
Jesus und die Liebe Gottes zu uns from 2019-12-29T19:00

(Sprecher: Johannes Eder) Jesus war damals als Messias nicht erwünscht. Es war kein Platz für ihn. Er sollte deshalb vernichtet werden. Aber das hat Gott nicht abgehalten, Jesus als Messi...

Listen
Kirche 365 Erding
Weihnachten neu erleben (Teil 4) - Die Magier from 2019-12-24T23:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Beschreibung: An Weihnachten bietet Gott für alle Menschen Rettung an, auch über den Tod hinaus. Am Beispiel der Sterndeuter zeigt Gott, d...

Listen
Kirche 365 Erding
Weihnachten neu erleben (Teil 3) - König Herodes from 2019-12-22T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Schier unüberwindbare Umstände und Herausforderungen sind wie "König Herodes" in unserem Leben. Aber die Botschaft lautet: Du mu...

Listen
Kirche 365 Erding
Weihnachten neu erleben (Teil 2) - Die Hirten from 2019-12-15T21:00

(Sprecher: Johannes Eder) Wie erging es wohl den Hirten, als sie von den Engeln die frohe Kunde von der Geburt des Messias erhielten? Diesen Blickwinkel aus der Sicht der Hirten auf die G...

Listen
Kirche 365 Erding
Weihnachten neu erleben (Teil 1) - Maria&Josef from 2019-12-08T20:00

(Sprecher: Konrad Winkler) Beschreibung: Was ist Weihnachten für dich? Was du dir wünscht? Stress oder auch komisch? In diesem 1. Blickwinkel auf Weihnachten sehen wir wie Maria und Josef...

Listen
Kirche 365 Erding
Läuft´s bei Dir? from 2019-12-01T20:00

(Sprecher:Pastorale Leitung Thorsten Heinzmann)
Beschreibung: Gott möchte jedem von uns zeigen, dass er fähig ist durch uns seine Kraft freizulassen. Er möchte, dass wir aufhören in d...

Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag (Teil 6) - Gute Verwalter von Gottes Wort from 2019-11-24T20:00

(Sprecher: Johannes Eder) Wie werden wir gute Verwalter des Wortes Gottes und wie setzen wir es in unserem Leben richtig um?


Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag (Teil 5) - Bestätigung from 2019-11-17T20:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Wir Menschen brauchen immer eine Bestätigung ob etwas funktioniert oder eben nicht funktioniert. Wer läuft denn schon gerne in die falsche...

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Session 4) - Gib dem Heiligen Geist Raum from 2019-11-03T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Session 3) - Wo sitzt du? from 2019-11-02T22:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Finanzielle Verwalterschaft from 2019-11-02T17:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Fließen im Geist from 2019-11-02T15:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Evangelisation from 2019-11-02T14:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - NexGen from 2019-11-02T13:00

(Sprecher: Jugendleiter Johannes Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Session 2) - Den Himmel auf die Erde bringen from 2019-11-02T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Glaubenskonferenz 2019 (Session 1) - Gott der Wunder from 2019-11-01T19:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag (Teil 3) - Ich bin ein Ermutiger from 2019-10-20T20:00

(Sprecher.: Pastorale Leitung Thorsten Heinzmann) Gott möchte wie zu Zeiten der Apostelgeschichte zu uns sprechen. Um uns Teile Seines Plan zu zeigen, zu ermutigen und wieder herzustellen...

Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag (Teil 2) - Ich bin Sein Freund from 2019-10-13T20:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Beschreibung: Unsere persönliche Beziehung zu Jesus ist das Erkennungsmerkmal eines Glaubenden. In einer Beziehung ist es unumgänglich zu kommunizie...

Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag (Teil 1) - Ich bin ein Schaf from 2019-10-06T20:00

(Sprecher: Johannes Eder) Ich bin ein Schaf. Schafe folgen Jesus nach und Schafe hören Gottes Stimme.

Listen
Kirche 365 Erding
Herzschlag from 2019-09-29T19:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Unser Herz kann für viele verschiedene Dinge schlagen: Partner, Hobbys, Geld, unser Land, usw. Aber ist uns auch bewusst, dass unser Herzschlag eigentl...

Listen
Kirche 365 Erding
Prio Mensch from 2019-09-22T20:00

(Sprecher: Pastorale Leiterin Manuela Heinzmann) Wir sind auf dieser Welt, um Menschen zu erreichen.

Listen
Kirche 365 Erding
Tiefer from 2019-09-15T20:00

(Sprecher:Pastorale Leitung Thorsten Heinzmann) Wir geben uns oft schon mit wenig zufrieden. Gott möchte unserem Leben mehr Tiefe geben. Etwas erfahrbar machen, was uns schon gehört.

<...

Listen
Kirche 365 Erding
Der richtige Filter from 2019-09-08T20:00

(Sprecher: Pastorale Leiter Thorsten Heinzmann) Wir alle haben vorgefertigte und durch Vergangenheit geprägte Denkweisen in denen wir mit anderen Menschen kommunizieren. Gott möchte uns h...

Listen
Kirche 365 Erding
Wie kann das Gott zulassen ? from 2019-09-01T20:00

(Sprecher: Johannes Eder) Gott will nicht, dass wir in der Verbitterung dieser Frage feststecken, sondern davon frei werden.

Listen
Kirche 365 Erding
Religiös oder echt ? from 2019-08-19T19:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Mit Religiosität können wir uns schützen und abgrenzen. Aber nicht die Beziehung zum Vater bauen die er gerne zu uns hätte und von der er ...

Listen
Kirche 365 Erding
Berufung from 2019-07-28T14:00

(Sprecher: Pastorale Leiterin Manuela Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding.

Listen
Kirche 365 Erding
Jetzt halt doch mal an ... from 2019-07-21T09:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Zur Freiheit berufen from 2019-07-14T08:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Veränderungsmanagement from 2019-07-07T08:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Gottes Herz ist unsere Mission from 2019-06-30T08:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Zeit mit Gott und Beziehung from 2019-06-23T11:00

(Sprecher: Johannes Eder) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding.

Listen
Kirche 365 Erding
Pfingsten für Dich from 2019-06-16T07:00

(Sprecher: Pastorale Leiterin Manuela Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Der Heilige Geist - wie führt Er mich ? from 2019-06-02T08:00

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Jesus verspricht, dass Er den Heiligen Geist senden wird - einen Helfer an unserer Seite ! Wie sieht diese Hilfe ganz praktisch in unserem Alltag au...

Listen
Kirche 365 Erding
Hast Du Ausdauer oder Erwartung ? from 2019-05-19T09:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Gast oder Gastgeber ? from 2019-05-05T08:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding.

Listen
Kirche 365 Erding
Ostern 2019 (Teil 3) - Kraftvolles Leben from 2019-04-28T08:00

(Sprecher: Johannes Eder) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding.

S...

Listen
Kirche 365 Erding
Ostern 2019 (Teil 2) - Der Neustart from 2019-04-21T08:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Ostern ist das wichtigste Fest der Welt. Wenn Du wissen willst warum das so ist und wie Du Dein ganz persönliches Ostern erleben kannst, dann h...

Listen
Kirche 365 Erding
Ostern 2019 (Teil 1) - Gottes Liebe from 2019-04-14T08:00

(Sprecher: Christine Wicht) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding.

Listen
Kirche 365 Erding
Seine Heilung behalten from 2019-04-07T00:00

(Sprecher: Johannes Eder) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

...

Listen
Kirche 365 Erding
Heilt Gott heute noch ? (Teil 5) from 2019-03-31T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Heilt Gott heute noch ? (Teil 4) from 2019-03-24T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgenommen in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Heilt Gott heute noch ? (Teil 3) from 2019-03-17T00:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Gott möchte, dass Du im Glauben an Jesus lebst. Gott möchte, dass Du im Glauben an sein Wort lebst und Heilung erlebst.

Listen
Kirche 365 Erding
Heilt Gott heute noch ? (Teil 2) from 2019-03-10T00:00

(Sprecher: Pastorale Leiterin Manuela Heinzmann) Gott kann und will Dich heilen. Das ist eine absolute Tatsache. Manchmal ist es aber so, dass wir trotzdem mit Krankheiten zu kämpfen habe...

Listen
Kirche 365 Erding
Heilt Gott heute noch ? (Teil 1) from 2019-03-03T00:00

(Sprecher: Konrad Winkler) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott au...

Listen
Kirche 365 Erding
Haus des Gebets from 2019-02-24T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Lobpreis from 2019-02-17T00:00

(Sprecher: Pastorale Leiterin Manuela Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Nah bei Gott from 2019-02-10T00:00

(Sprecher: Johannes Eder) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Kraftpaket from 2019-02-03T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Haus des Gebets - Haus der Heilung - Haus der Herrlichkeit from 2019-01-27T00:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Sei mutig und stark ! from 2019-01-13T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Gebet - Zeit mit Gott from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Gebet - Zeit mit Gott from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen
Kirche 365 Erding
Gebet - Zeit mit Gott from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Tom Heinzmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet in der Christlichen Freikirche Erding. 

Listen