Podcasts by Kirche 365 Mühldorf

Kirche 365 Mühldorf

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

Further podcasts by Christliche Freikirche (CFK)

Podcast on the topic Christentum

All episodes

Kirche 365 Mühldorf
Was ist Gottes Plan für mein Leben? from 2022-02-20T13:00

(Sprecher: Hauptpastor Robert Tomaschek ) Gibt es den perfekten Plan für dein Leben? Ja - den gibt es! Hier erfährst du es Schritt für Schritt. Klick' dich doch einfach rein!

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Sagt wer? from 2022-02-13T12:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Kuck mal wer da spricht! So viele Stimmen strömen den ganzen Tag auf uns ein. In dieser Predigt schauen wir uns an, wie Du sie unterscheiden kannst. Listen

Kirche 365 Mühldorf
Lobpreis: Let´s react! from 2022-02-06T13:00

(Sprecher: Annalisa Zellers)  Lobpreis ist, wenn wir auf Gottes Liebe reagieren. Als Jesus 10 Menschen von Aussatz heilte, kam nur einer zurück und dankte ihm - nur einer von zehn reagier...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Bist Du geknickt? from 2022-01-30T13:00

(Sprecher: Konrad Winkler) Es gibt manchmal Zeiten, in denen wir richtig unruhig oder deprimiert sein können. Wie kommen wir da wieder raus?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
3G from 2022-01-23T13:00

 (Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) : Durch diese Predigt bekommt 3 G eine neue Bedeutung.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Hirn oder Herz? from 2022-01-16T13:00

(Specher: Pastor Jürgen Gramer) Nicht unsere Gedankenwelt formt unseren Glauben. Sondern der Glaube an JESUS in unserem Herzen, wird unsere Gedankenwelt und Leben formen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Finde Deine Bestimmung - auch in der Kirche from 2022-01-09T13:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Kirche haben und Kirche leben ist ein Teil des Geschenkes Gottes an uns. Finde auch deine Bestimmung in deiner Kirche.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Vision 2022: Mehr GOTT from 2022-01-02T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Bist Du im vergangenen Jahr weiter weg oder näher zu GOTT gekommen? Gottes Vision für jeden Menschen ist, dass wir näher zu IHM kommen. Wenn Dich das &quo...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Komm zum Ort der Ruhe (Teil 3) from 2021-12-24T17:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Lösungs-Wort: JESUS

Support the show (https://www.paypal.com/...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Komm zum Ort der Ruhe (Teil 2) from 2021-12-19T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer, Pastoralassistent Johannes Tomaschek) JESUS lädt uns ein zu ihm zu kommen. Unser Herz für ihn zu öffnen und dass er das Zentrum unseres Lebens ist.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Komm zum Ort der Ruhe (Teil 1) from 2021-12-12T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jesus sagt: "Ich werde euch Ruhe geben, ich will euch erquicken, bei mir erholt ihr euch, ich will euch Erholung und neue Kraft schenken." Die k...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Es werde Licht! from 2021-12-05T12:00

 (Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Adventszeit ist eine Zeit des Lichts. Heute schauen wir uns ein paar Eigenschaften des Lichts an und was sie mit unserem Leben zu tun haben. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gottes Gegenwart erleben - im Lobpreis from 2021-11-28T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir GOTT loben und preisen sind wir in seiner Gegenwart. Und in seiner Gegenwart werden wir und unsere Umstände verändert.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Was bleibt? from 2021-11-21T13:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Die Welt verändert sich ständig, nichts bleibt wie es war, jeden Tag ist alles neu. Die Frage ist: Was bleibt?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gottes Gegenwart erleben from 2021-11-14T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Die Bibel ersetzt nicht die Gegenwart Gottes. Die Bibel bringt uns in die Gegenwart Gottes.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Es ist ... der Herr! from 2021-11-07T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) GOTT hat so viel für uns - alles was wir brauchen. Es ist ... der HERR, der dies alles in und durch uns wirken will.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Wenn der Sturm kommt … from 2021-10-31T13:00

(Sprecher:  Annett Tomaschek)  Wie kann man sich auf einen Sturm im Leben vorbereiten und was gewinnt man, wenn man einen Sturm überstanden hat. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mein Gott sagt ...! from 2021-10-24T13:00

(Sprecher: Pastoral Assistent Johannes Tomaschek) Mein Gott sagt, ...! Gott sagt so viele Dinge über uns. Wie können wir die Dinge nehmen, für uns zur Realität werden lassen und dadurch i...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Back to the ROOTS from 2021-10-03T14:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Tag der deutschen Einheit ... wo ist die Einheit im Land? Wo ist die Einheit unter den Christen? Was sagt Gott dazu, was ist die Basis von Einheit...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Wenn die Gedanken Gassi gehen ... from 2021-09-26T13:00

(Pastorin Stefanie Gramer) In unserem Kopf ist immer viel los! Wie können wir Gedanken unterscheiden lernen? Das ist heute unser Thema.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ein guter Gefährte from 2021-09-19T14:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) „In unserem vielfältigen Leben brauchen wir alle Gefährten oder Freunde. Auch Jesus möchte unser Freund sein. Erfahre hier mehr über den Weg vom Gefährten...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Kindersegnung from 2021-09-12T14:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Der Segen Gottes für unser Leben ist von entscheidender Bedeutung. Gerade auch für die Kinder, die unsere "Zukunft" sind. Erfahre mehr über dies...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Immer für dich from 2021-09-05T12:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Gott ist immer für uns. Die Predigt zeigt wie auch wir im Alltag immer für andere leben können.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Raus aus der Sünde from 2021-08-29T11:00

(Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomascheck) Die Bibel sagt, dass wir alle sündigen. Wie sollen wir damit umgehen? Was hat sich Gott dazu gedacht? Welche Rolle spielt Jesus darin?  Listen

Kirche 365 Mühldorf
Die Liebe Gottes - ausgegossen in unsere Herzen from 2021-08-22T12:00

(Sprecher: Monika Scheitter-Mareyen)  Hast Du sie schon gespürt in Dir? Wie kann sie Dein Leben verändern und Dir täglich helfen, die Herausforderungen zu meistern? Höre rein und mach Dic...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Setze Gottes Kraft in dir frei from 2021-08-15T12:00

(Sprecher: Karl-Heinz Gottschling) Gott will seine Kinder mit allem Versorgen, was sie im Alltag brauchen. Er liebt dich und ist immer für dich! Entdecke mehr und mehr, wie seine Kraft in...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freude from 2021-08-08T12:00

(Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomascheck) "Freut euch allezeit!" Wie soll das gehen? Und was bringt mir das?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Fan oder Nachfolger from 2021-08-01T12:00

 (Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Was unterscheidet den Fan vom Nachfolger? Und vor allem: Was bist Du?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Sein Herz = mein Herz (Teil 4) - Gesund und heil from 2021-07-25T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) GOTT will, dass wir gesund und heil sind. Unser Part ist, Jesus in unser Leben hinein wirken zu lassen und mit ihm weiter zu gehen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Sein Herz = mein Herz (Teil 3) - Großzügigkeit from 2021-07-18T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Wann spricht man von Verschwendung? War Maria verschwenderisch als sie Jesus das teure Öl über seine Füsse goß? Oder hat diese Haltung doch etwas mit Gro...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Sein Herz = mein Herz (Teil 2) - Beziehungen und Vergebung from 2021-07-11T14:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir Menschen brauchen Beziehungen zu Menschen und zu GOTT. Weil wir Menschen sind und nicht alles richtig machen, brauchen wir auch Vergebung. Vergebung m...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Sein Herz = mein Herz (Teil1) - Aber wie und wozu? from 2021-07-04T13:00

(Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomaschek) Wie erkenne ich Gottes Herz? Wie bekomme ich sein Herz? Wozu brauche ich sein Herz?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gottes Stimme hören from 2021-06-27T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) GOTT ist immer für uns und Er möchte, dass wir hören, was er für uns hat. Und: Es ist einfacher, als wir denken... lass Dich überraschen und inspirieren.<...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Welcher Stimme folge ich? from 2021-06-20T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Vermutlich wollen wir im Leben alles richtig machen! Aber es gibt viele Stimmen, die zu uns sprechen, was wir tun sollen. Heute wollen wir die vielen Stim...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Der rote Faden from 2021-06-13T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Hier erfahren wir, wie ein roter Faden gerade auch in Wüstenzeiten die Sehnsucht nach Mehr stillt. Neugierig? 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Der Heilige Geist (Teil 4) - Der Heilige Geist spricht from 2021-06-06T13:00

(Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomascheck) Der Heilige Geist spricht und wir können ihn auch hören? Genau so ist es. Er kennt dich, er spricht und er hat gute Pläne für dich!

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Der Heilige Geist (Teil 3) - Die Frucht des Geistes from 2021-05-30T13:00

(Sprecher: Karl-Heinz Gottschling) Der Heilige Geist will Dich reich beschenken. Er will Dir  seine Freude und seinen Frieden geben und ist in jeder Lebenslage für Dich da. Streck Dich au...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Darf ich vorstellen - Der Heilige Geist (Teil 2) from 2021-05-23T13:00

(Pastoralassistent Johannes Tomascheck) Der Heilige Geist ist keine mysteriöse Kraft. Er ist eine Person und er ist Gott. Und er ist hier. Willst du ihn kennen lernen?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Der Heilige Geist (Teil1) - Dein Helfer from 2021-05-16T13:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Der Heilige Geist ist unser Helfer, Fürsprecher und Beistand. Nimm Dir heute neu vor, Dich nach Seiner übernatürlichen Kraft zu sehnen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Alles ist vorbereitet from 2021-05-09T13:00

(Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomascheck) Moritz kann sich entscheiden, ob er auf den Wegen geht, die seine Eltern bereits vorbereitet hat. Genauso kann jeder von uns entscheiden,...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ehren bringt Segen from 2021-05-02T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Ein Schlüssel für ein gesegnetes Leben ist, ein Leben des Ehrens zu führen. Beginnend in mir zu GOTT und bis hin zu unseren Mitmenschen. So einfach und d...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Seelische&psychische Heilung from 2021-04-25T12:00

 (Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomaschek) "Durch Jesu Wunden sind wir geheilt." Das gilt aber nicht nur für den Körper. Auch für unsere Seele und Psyche hat Jesus Heilun...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Was bestimmt Deinen Wert ? from 2021-04-18T13:00

 (Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Der Erfolg im Job? Dein Aussehen? Deine Leistungen? Was bestimmt deinen Wert? Was macht dich wertvoll? 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mach Dein Ostern besonders (Teil 3) - Dieselbe Kraft from 2021-04-11T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  Dieselbe Kraft, die JESUS aus den Toten auferweckt hat, lebt in Euch (Römer 8,11). Anmerkung: ... die Ihr JESUS als Euren Erlöser und Herrn aufgenommen h...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mach Dein Ostern besonders (Teil 2) - Himmel auf Erden from 2021-04-04T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Heute feiern wir die Auferstehung von JESUS. Wir wollen Ostern aus Sicht von JESUS betrachten und - mache dieses Ostern zu Deiner Auferstehung für jede De...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mach Dein Ostern besonders (Teil 1) - Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt from 2021-03-28T13:00

(Sprecher: Angelika Herbst) In ein paar Tagen feiern wir Ostern. Jesus starb für Dich am Kreuz. Hast Du Dich schon mal gefragt, wie es Gott dabei ging? Und was das Ganze mit Dir zu tun ha...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Stelle Dein Gefäß auf from 2021-03-21T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Oft müssen wir jeden Tag Herausforderungen meistern. Dabei stellt sich die Frage: Schiebe ich die Lösungen an - oder stelle ich mein Gefäß dafür auf, dami...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Persönliches Wachstum (Teil 4) - Einen Unterschied machen from 2021-03-14T13:00

( Sprecher: Pastoralassistent Johannes Tomaschek)  Eine neue Perspektive über das Dienen. Einen Unterschied zu machen startet daraus, dass wir uns von Jesus lieben lassen. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Persönliches Wachstum (Teil 3) - Bestimmung entdecken from 2021-03-07T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In jedem Menschen steckt das Bedürfnis, einen tieferen Sinn und Bedeutung im Leben zu finden. Die Grundbedürfnisse allein finden nicht die Erfüllung für d...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Persönliches Wachstum (Teil 2) - Freiheit erleben from 2021-02-28T14:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Freiheit erleben, welche wir aus der Beziehung zu anderen Menschen heraus erfahren. Wachstum und Veränderung passiert in der Gemeinschaft un...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Persönliches Wachstum (Teil 1) - Gott kennen from 2021-02-21T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) "Jemanden wirklich kennen" ist nicht gleich zu setzen mit "von jemandem wissen." Diese Tatsache kann man auf einen Menschen anwenden g...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Vision (Teil 5) - Zusammenfassung from 2021-02-14T14:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In den letzten Wochen haben wir uns mit den Themen Vision, Mission, Werten und dem neuen Wachstumspfad der Kirche 365 beschäftigt. Nun aber stellt sich ab...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Vision (Teil 4) - Der Wachstumspfad from 2021-02-07T13:00

(Sprecher: Pastor Robert und Johannes Tomaschek) Wie können wir Gott besser kennenlernen und uns weiterentwickeln? Wir werden über unseren Wachstumspfad sprechen und feiern, was Gott für ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Vision (Teil 3) - Werte from 2021-01-31T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Was ist uns als Kirche 365 wichtig? Pastor Jürgen Gramer predigt über die 4 Kern-Werte. 1. Jesus kennen  2. Glauben Leben  3.  Authentisch  4. Dynamisch Listen

Kirche 365 Mühldorf
Vision (Teil 2) - Vision from 2021-01-24T12:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Vision heißt uns, nicht nur klar zu sein, sondern klar zu bleiben!

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Vision (Teil 1) - Mission: Warum sind wir hier? from 2021-01-17T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat eine Plan für jeden Menschen - auch für jede Kirche! Was ist unser spezifischer Auftrag in dem großen Auftrag den Gott hat?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Heute leben (Teil 11) from 2021-01-10T13:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer)  Gestern ist vorbei, morgen noch nicht da - Heute zählt!

Supp...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Erfolg (Teil 10) from 2021-01-03T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jeden Tag im Jahr erfolgreich sein, das wär`s doch. Was ist aber eigentlich Erfolg ? Und was bedeutet Erfolg für mich ganz persönlich? Die Bibel zeigt uns...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Dank (Teil 9) from 2020-12-27T12:00

(Sprecher: Standortleitungsteam Mühldorf) Auch wenn dieses Jahr 2020 ein ganz besonderes Jahr war, gibt es genügend Gründe jeden Tag dankbar zu sein. Das Leitungsteam der Christlichen Fre...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Geschenke (Teil 8) from 2020-12-24T18:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jeder Tag ist ein Geschenk. Du bist ein Geschenk. JESUS CHRISTUS ist das Geschenk für jeden Menschen. Stimmt das?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Frieden (Teil 7) from 2020-12-20T12:00

(Sprecher:  Jugendpastor Johannes Tomaschek)  Jeder Mensch sehnt sich nach inneren Frieden. Wie bekommt man diesen Frieden und wie behält man ihn auch?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Licht (Teil 6) from 2020-12-13T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir brauchen Licht zum Leben. JESUS ist das Licht der Welt und wir sollen ebenfalls Licht in dieser Welt sein. Warum und wie? Hör doch mal rein ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Jesus kennen (Teil 5) from 2020-12-06T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) "JESUS hat von sich gesagt, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Stimmt das? Ist es wichtig für mich JESUS persönlich zu kennen, jeden Tag? Dies...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Dynamisch (Teil 4) from 2020-11-29T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Um unser Leben in all seinen Facetten zu meistern, bedarf es Dynamik ... besser noch: göttliche Dynamik. Die göttliche Dynamik steht uns 365 Tage zur Verf...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Authentisch (Teil 3) from 2020-11-22T12:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Authentisch leben bedeutet 365 Tage im Jahr echt, unverfälscht und wahrheitsgemäß unser Leben zu leben. Kopien gibt es genug - Sei ein Original!
<...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Glauben leben (Teil 2) from 2020-11-15T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir sind eine Kirche , die lebendigen Glaube im Alltag leben. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig glaubens- und vertrauensvoll mit GOTT ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
365 x Jesus Sein (Teil 1) from 2020-11-08T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer)  JESUS sein... ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen? Zusammengefasst bedeutet es: GOTT lieben, Menschen lieben und Menschen dienen. Wie genau sieht d...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... ein Lehrer (Teil 8) from 2020-11-01T12:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Ein Nachfolger Jesu zu sein ist nicht der bequemste Weg durchs Leben. Es ist ein Weg der allen Einsatz kostet sich aber dennoch lohnt.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... ein Überwinder (Teil 7) from 2020-10-25T12:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Johannes Tomaschek) Genau wie wir Menschen war Jesus nicht gefeit vor Herausforderungen und Versuchungen. Trotzdem hat Er immer wieder überwunden. Erfahre, w...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... ein Leiter (Teil 6) from 2020-10-18T12:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir genauer hinaus in die Welt schauen, finden wir überall ein Leiter- und Leitungsprinzip: Eltern-Kinder, Schule, Ausbildung, Beruf, etc. JESUS ist...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... Dein Partner (Teil 5) from 2020-10-11T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben gibt es viele Möglichkeiten der Partnerschaften. Die wichtigste Partnerschaft ist die mit JESUS. JESUS will unser Partner in und für unse...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... verrückt nach Menschen (Teil 4) from 2020-10-04T12:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Gott ist ein menschenverliebter Gott. Wenn wir mit ihm Gemeinschaft haben, wird diese Liebe ansteckend sein.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... der Befreier (Teil 3) from 2020-09-27T12:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir ehrlich sind, wissen wir, dass wir in unserem Leben immer wieder "das Ziel" verfehlt haben: In Beziehung zu Menschen, Aufgaben, uns se...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... ein Teambuilder (Teil 2) from 2020-09-22T20:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Teil eines Teams zu sein in der Freizeit oder am Arbeitsplatz ist ein großer Gewinn und kann sehr viel Freude machen. Wie Jesus sein Team gebaut hat un...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Jesus ist ... ein Beter (Teil 1) from 2020-09-13T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gebet ist Gemeinschaft mit GOTT. Beobachte JESUS wie er gebetet hat und lerne von ihm. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Verschworener Haufen from 2020-09-06T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir alle brauchen Beziehungen, Freundschaften oder zwischenmenschliche Gemeinschaft, in denen wir treu und verlässlich sind. Gott möchte ebenso - und biet...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Wichtiger denn je... from 2020-08-30T11:00

(Sprecher: Konrad Winkler) Wir treffen täglich Menschen, die wir kenne oder auch nicht. Wie können wir diesen Begegnungen mehr Bedeutung geben?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Lass die Banane los from 2020-08-23T12:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Gott ist gut, und zwar immer. Doch manchmal denken wir, dass dies auf unser Leben nicht zutrifft, weil Dinge geschehen mit denen wir so nicht gerechnet haben. ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Saat und Ernte from 2020-08-16T12:00

(Sprecher: Georg Bergmann) Deine Worte und alles, was Du tust, kann Dein Leben nachhaltig beeinflussen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Es steht geschrieben from 2020-08-09T11:00

(Sprecher: Karl-Heinz Gottschling) Gottes Wort ist zuverlässig und ein festes Fundament für jede Situation in unserem Leben. Finde heraus, was für Dich persönlich "geschrieben" ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Das Puzzle Deines Lebens from 2020-08-02T11:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Manchmal fühlt sich unser Leben wie ein großes Puzzle an. So viele verschiedene Teile und wie sollen diese alle gut zusammen passen? GOTT meint es gut mit...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ein starkes Fundament from 2020-07-26T12:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben brauchen wir starke und tragfähige Beziehungen. Zu Gott und zu Menschen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Next Generation from 2020-07-19T11:00

(Sprecherin: Angelika Herbst) Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind großzuziehen. Auf vielen Eltern lastet ein gewaltiger Druck, und viele haben hohe Erwartungen an sich selbst. Aber kan...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mein stilles Örtchen from 2020-07-12T11:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem herausfordernden Alltag brauchen wir auch Zeiten, in denen wir uns zurückziehen von Menschen und Verpflichtungen. Ein stilles Örtchen, wo wir u...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ruhig und Unerschütterlich?! from 2020-07-05T11:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Math 7.24 »Wer nun auf das hört, was ich gesagt habe, und danach handelt, der ist klug. Man kann ihn mit einem Mann vergleichen, der sein Haus auf fels...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Augen auf! from 2020-06-28T12:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Jeden Tag sind wir mit vielen Menschen zusammen: Auf der Arbeit, beim Einkaufen, in der Nachbarschaft. Gott liebt jeden einzelnen von ihnen und möchte d...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Verbunden mit GOTT from 2020-06-21T11:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Das Beste, was wir erleben können, ist... mit Gott verbunden zu sein. Verlasse die Verbundenheit nicht, suche sie und bleibe mit GOTT verbunden. Inspirati...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gott liebt dich ganz from 2020-06-14T12:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Als Menschen bestehen wir aus 3 Teilen: Körper, Seele und Geist. Gott möchte, dass es dir in allen Bereichen gut geht. Denn er liebt dich ganz.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mein nächster Schritt from 2020-06-07T15:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben haben wir immer wieder nächste Schritte. GOTT hat die richtigen und gute Schritte für Dich vorbereitet. Erfahre hier, wie Du diese mutig...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Pfingsten - erfüllt und kraftvoll from 2020-05-31T11:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) GOTT möchte, dass wir alle ein erfülltes und kraftvolles Leben leben. An Pfingsten hat GOTT dieses Versprechen eingelöst. Empfange, was ER für Dich vorber...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Vom Dschungel zur Spiegelhalle from 2020-05-24T11:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Manuel Berger) Jeder von uns bzw. jeder Mensch hat eine eigene Geschichte und somit auch gewisse Prägungen. Was ein Dschungel damit zu tun hat und wieso Kirc...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Wie wird man ein Unterschiedsmacher? from 2020-05-17T06:00

(Johannes Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Support the ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Herzenssache from 2020-05-10T20:00

(Pastorin Alexandra Tradler) Was hat ein Öltanker mit deinem Herzen gemeinsam? Das und mehr erfährst Du in dieser Predigt - hör' doch einfach mal rein! 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Gott reinlassen from 2020-05-03T20:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde in der Christlichen Freikirche aufgenommen. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Auf Kurs bleiben from 2020-04-26T10:00

(Sprecher: Pastoraler Leiter Thorsten Heinzmann) Manchmal sind im Leben nur ein paar wichtige Worte entscheidend in welche Richtung Du auf dem Kurs Deines Lebens steuerst. Ein Satz kann D...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online Gottesdienst - Die Lösung ist Dir näher als Du glaubst! from 2020-04-19T10:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Die Herausforderungen des Alltags machen sich oftmals sehr breit. Die Lösungen dafür sind meistens gar nicht weit entfernt. Es liegt an uns, diese zu n...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online-Gottesdienst - Tritt dein Erbe an! from 2020-04-12T10:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Das ist DEIN Ostern! Was es damit auf sich hat erfährst du in dieser Predigt.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online-Gottesdienst - Was wirklich zählt from 2020-04-05T10:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben beschäftigen uns viele Dinge, gewollt und ungewollt. Doch was zählt wirklich? Was ist wirklich wichtig? Soviel sei schon verraten: Mensch...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online-Gottesdienst - Wir malen ein neues Bild! from 2020-03-29T11:00

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) In dieser Predigt malen wir gemeinsam ein ganz neues Bild von Jesus in unser Herz. Alte Vorstellungen und eventuell falsche Denkweisen und Meinung...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online-Gottesdienst - Wo ist Gott? from 2020-03-22T14:00

(Sprecher: Netzwerkleiter Pastor Robert Tomaschek) Was hat ein Friseur mit Gott zu tun und wie können wir uns überhaupt sicher sein, dass es Ihn gibt und wir Ihm begegnen können? Das und ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Online-Gottesdienst - Kraft, Liebe und Besonnenheit from 2020-03-15T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Wie aktiviere ich in Zeiten der Unruhe die Kraft, Liebe und Besonnenheit, die Gott mir bereits gegeben hat.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 10) - Durch biblische Finanzplanung from 2020-03-08T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Finanzen sind ein sehr wichtiges Thema. Dabei können wir erleben, dass wir hierbei nicht wirklich Freiheit erleben, innerlich als auch ganz praktisch. Wir...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 9) - Durch wahre Liebe from 2020-03-01T12:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Nur wer sich bewusst ist, dass er bedingungslos geliebt ist, kann echte Freiheit erleben. Aber wie sieht wahre Liebe wirklich aus?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 8) - Indem Du weißt wer Du bist from 2020-02-23T16:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir Menschen suchen bewusst oder unbewusst nach unserer Identität: wer sind wir wirklich, warum bin ich hier oder warum läuft es so wie es läuft? Entdecke...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 7) - Durch Loslassen from 2020-02-16T12:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Johannes Tomaschek) Erst wenn wir Dinge loslassen, kann uns Gott mit Neuem beschenken.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 6) - In Schwäche from 2020-02-09T11:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jeder von uns hat in irgendeinem Bereich Schwäche. Unsere Schwächen sind bei GOTT willkommen, weil wir bei IHM willkommen sind! Denn gerade wenn wir schwa...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 5) - Frei von Menschenfurcht from 2020-02-02T12:00

(Sprecher: Pastorin Stef? Gramer) Wenn wir abhängig sind, von der Meinung anderer Menschen, werden wir nie wahre Freiheit erleben. Die Liebe Gottes setzt uns frei von Menschenfurcht.

<...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 4) - Deine Bestimmung bestimmt Dein Leben from 2020-01-26T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Was bestimmt unser Leben? Die Fülle der Aufgaben, Umstände und die täglichen Herausforderungen? Oder folgt unser Alltag, unser Leben unserer Bestimmung? …...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 3) - Zur Freiheit berufen | SuperSunday from 2020-01-19T13:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Als Christen sind wir zur Freiheit berufen! Ja, Gott möchte verändern, was uns zurück hält oder "in Gefangenschaft" hält. Aber es bedeutet au...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 2) - Die Wahrheit macht Dich frei from 2020-01-12T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jesus hat gesagt, wenn wir in seinem Wort bleiben, werden wir die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird uns frei machen. Interessant dabei ist, dass au...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Freiheit erleben (Teil 1) - Was ist Dein Thema? from 2020-01-05T18:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben beschäftigen uns meist viele Dinge. Was ist Dein Thema zum Start und für 2020, das Gott für Dich hat?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Weihnachten neu erleben (Teil 4) - Die Magier from 2019-12-24T17:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Die drei Magier sind den Zeichen auf Rettung gefolgt. Sie haben Christus den Retter gesucht, gefunden und für sich angenommen. Die Frohe Botschaft von Wei...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Weihnachten neu erleben (Teil 3) - König Herodes from 2019-12-22T12:00

 (Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gottes gute Zusagen für uns stehen fest. Herodes hat Jesus und Seine Verheißungen leider nicht angenommen. Nimm' Du Gottes Zusagen für Dich an!

<...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Weihnachten neu erleben (Teil 2) - Die Hirten from 2019-12-15T12:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Die Hirten auf dem Feld hörten als erste die frohe Botschaft von Jesus als neugeborenen Retter. Hat das auch etwas mit unserem Leben zu tun?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Weihnachten neu erleben (Teil 1) - Maria&Josef from 2019-12-08T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Immer wieder haben wir Stress, Druck oder Anspannung in unserem Leben. Auch Maria und Josef erging es nicht anders. Aber: In unserem Stress schreibt Gott ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ich - ein Auslaufmodell?! from 2019-12-01T14:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wir sind natürlich kein "Auslaufmodell" Gottes. Ganz im Gegenteil! Gott möchte sein lebendiges Wasser und seine Segnungen durch uns durchfließen...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 7) - Erkennen durch Beziehung from 2019-11-24T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat uns Menschen geschaffen, um mit IHM durch unser Leben zu gehen und zu sprechen. Je besser wir IHN kennen, desto einfacher ist es, seine Stimme zu...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 6) - Sei ein guter Verwalter von Gottes Reden from 2019-11-17T15:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Johannes Tomaschek) Gott spricht ständig zu uns. Wie reagieren wir darauf und was hat unsere Reaktion für Auswirkungen?

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 5) - Ich erhalte Bestätigung from 2019-11-10T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Es kann sein, dass dich folgende Frage beschäftigt: "Woher weiß ich, dass es Gott war, der zu mir gesprochen hat?"
Gott bestätigt sein Reden...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Session 4) - Gib dem Heiligen Geist Raum from 2019-11-03T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Session 3) - Wo sitzt du? from 2019-11-02T22:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Finanzielle Verwalterschaft from 2019-11-02T17:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Fließen im Geist from 2019-11-02T15:00

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - Evangelisation from 2019-11-02T14:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Workshop) - NexGen from 2019-11-02T13:00

(Sprecher: Jugendleiter Johannes Tomaschek) Dieser Workshop wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Session 2) - Den Himmel auf die Erde bringen from 2019-11-02T10:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Glaubenskonferenz 2019 (Session 1) - Gott der Wunder from 2019-11-01T19:00

(Sprecher: Pastor Daniel Dallmann) Diese Predigt wurde aufgezeichnet auf der Glaubenskonferenz der Christlichen Freikirche. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 4) - Ich schätze Seine Stimme from 2019-10-27T12:00

(Sprecher: Pastorin Steffi Gramer) Wir schaffen Zeit für Dinge, die uns wichtig sind. Ist es uns wichtig, Gottes Stimme zu hören? Heute schauen wir uns an, wie wir seine Stimme schätzen l...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 3) - Ich bin ein Ermutiger from 2019-10-20T12:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) GOTT  spricht mit uns. Und Er spricht auch durch andere Menschen zu uns: ermutigend, erbauend und tröstend. Lasse dich von GOTT gebrauchen und sei ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 2) - Ich bin Sein Freund from 2019-10-13T13:00

(Sprecher: Pastorin Stef? Gramer) Gott hat den Menschen zur Kommunikation und Freundschaft mit Ihm geschaffen. In dieser Predigt schauen wir uns an, was es bedeutet, ein Freund Gottes zu ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag (Teil 1) - Ich bin ein Schaf from 2019-10-06T15:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat uns geschaffen, dass wir mit Ihm Gemeinschaft haben. Jesus ist der gute Hirte und wir seine Schafe. Wir hören seine Stimme. Wie und warum dies wi...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Herzschlag from 2019-09-29T18:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Unser Herz kann für viele verschiedene Dinge schlagen: Partner, Hobbys, Geld, unser Land, usw. Aber ist uns auch bewusst, dass unser Herzschlag eigentl...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Leere oder Lehre ? from 2019-09-22T14:00

(Sprecher: Georg Bergmann) Wenn Du auf der Suche nach Wahrheit und dem Sinn im Leben bist, dann solltest Du Dir diese Botschaft unbedingt anhören.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Süße Früchte from 2019-09-15T12:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Wie kannst Du Gottes Segen in Deinem Leben freisetzen ? Das und mehr erfährst Du in dieser Predigt - hör' doch einfach mal rein. 

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Angst versus Glaube from 2019-09-08T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jesus schlief beim großen Sturm hinten im Schiff auf einem Kissen. - Angst will sich immer wieder in unser Leben schleichen. Wo legst Du Dein Kissen hin? ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
NEIN ! Sonst noch Fragen ? from 2019-09-01T12:00

(Sprecher: Pastorin Stef? Gramer) Gott hat einen Plan mit unserem Leben. Um in diesem Plan vollständig hineinzukommen, müssen wir etwas Wichtiges lernen: NEIN! zu sagen, zu allem, was uns...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Crazy Faith - Verrückter Glaube from 2019-08-25T13:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir im Vertrauen auf Gott, seinem Wort und seinem persönlichen Reden handeln, erscheint das heute vielleicht "verrückt" ! Rückblickend sehe...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ruth´s Weg nach Bethlehem from 2019-08-18T12:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Eine Reise, die von Witwenschaft und Hoffnungslosigkeit erzählt, die aber auch einen Weg aufzeigt, aus hoffnungslosen Situationen herauszukommen.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Mehr wie Jesus from 2019-08-11T12:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Johannes Tomaschek) Jesus ist das perfekte Vorbild! Wir müssen mehr wie Jesus sein, damit die Menschen das echte Herz Gottes durch uns sehen!

Listen

Kirche 365 Mühldorf
Gottes Herzschlag für DICH und für DEINE Stadt from 2019-08-04T14:00

(Sprecher: Karl-Heinz Gottschling) GOTT LIEBT JEDEN MENSCHEN in Deiner Stadt und will nicht, dass einer verloren geht. Nimm Gottes Auftrag an und gib die rettende Botschaft von Jesus Chri...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gebundenheit vs. Freiheit from 2019-07-28T15:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) „Denn zur Freiheit seid Ihr berufen …“ sagt uns die Bibel im Galater 5,13. Zur Freiheit in JESUS CHRISTUS. Heute decken wir auf, was uns hindert in di...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Fleisch vs. Geist - Wer hat wen im Griff ? from 2019-07-21T13:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Jeder von uns kennt den täglichen Kampf zwischen dem, was unsere menschliche Natur gerne tun würde und den guten Dingen, die Gott für uns geplant hat....

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Kinder - Ein Geschenk Gottes from 2019-07-14T08:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Kinder sind ein Geschenk Gottes. Kinder sind ein Auftrag Gottes und Kinder sind ein Segen Gottes. Dies wollen wir heute bei unserer Kindersegnung feiern.<...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Es liegt Kraft im Warten from 2019-07-07T09:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Warten ist für uns unangenehm und wir empfinden es als Zeitverschwendung. Aber im Warten liegt große Kraft für Dich. Neugierig geworden ? Dann hör' doch e...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Angekommen from 2019-06-30T08:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) In unserem Leben kommen wir ganz praktisch immer wieder an: Im Urlaub, auf Geschäftsreise, bei Besuchen, wieder zurück nach Hause, … Doch sind wir – wie J...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gott zuerst ! from 2019-06-23T10:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn wir Gott die erste Stelle in unserem Leben geben, kommt unser Leben in göttliche Ordnung. Durch die ganze Bibel zieht sich hindurch, wie wichtig dies...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Missionssonntag from 2019-06-16T10:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Durch die Kraft des Heiligen Geistes die rettende Botschaft von Jesus Christus verkündigen. (Apostelgeschichte 1,8)

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Pfingsten - Die Kraft für Dich ! from 2019-06-09T07:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Pfingsten ist die von Jesus Christus verheißene Aussendung und Ausgießung des Heiligen Geistes. Von gläubigen Christen gefeiert und auch als Beginn der Ki...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Das steht mir zu ! from 2019-06-02T08:00

(Sprecher: Georg Bergmann) Geh auf die Suche nach dem, was Gott - Dein Vater im Himmel - für Dich bereithält und lass Dich überraschen, was Dir alles zusteht !

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Stellenbeschreibung eines Hirten from 2019-05-26T07:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Was können wir von Jesus, als unserem "Oberhirten" erwarten ? Was sind die Aufgaben von Pastoren und Leitern als "Unterhirten" ? D...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Das Ding muss Deins sein ! from 2019-05-19T16:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Bayern München hat gestern die siebte Deutsche Fußballmeisterschaft in Serie gewonnen. Sie haben das Ding geholt. Warum es entscheidend ist, dass wir in u...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Du bist die Beste ! from 2019-05-12T07:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Mamas sind der Hammer ! Mamas sind Vorbilder an Hingabe, Ausdauer und Liebe ! MOM = WOW !

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Du bist ein Botschafter Gottes ! from 2019-05-05T05:00

(Sprecher: Karl-Heinz Gottschling) Sei ein Botschafter des Evangeliums, denn Du bist ein Botschafter an Christi statt ! Sei mutig und lass' Dein Umfeld wissen, wie groß Gottes Liebe ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ostern 2019 (Teil 3) - Kraftvolles Leben from 2019-04-28T07:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Ein kraftvolles Leben entspringt aus der Quelle des Lebens. Suche nicht das Richtige am falschen Ort. Stille den Durst des Lebens - Deines Lebens - an der...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ostern 2019 (Teil 2) - Restart from 2019-04-21T08:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Ostern ist das wichtigste Fest der Welt. Wenn Du wissen willst warum das so ist und wie Du Dein ganz persönliches Ostern erleben kannst, dann hör'...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ostern 2019 (Teil 1) - Gott liebt Dich. Punkt. from 2019-04-14T07:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Gott liebt Dich, wenn ... ? Gott liebt Dich, solange ... ? Nein ! Gottes Liebe ist bedingungslos. Gott liebt Dich ! Punkt.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gottes Zeit für Dich ! from 2019-04-07T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat immer Zeit für Dich und ebenso hat Gott für Dich alles zu Seiner Zeit ! Gott stellt Dir zu bestimmten Zeiten spezifische Dinge zur Verfügung, als...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Heilt Gott heute noch ? (Teil 5) from 2019-03-31T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Die Bibel beschreibt verschiedene Wege wie Gott Heilung für uns vorbereitet hat. Lerne sie kennen und empfange Deine Heilung !

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Heilt Gott heute noch ? (Teil 4) from 2019-03-24T00:00

(Sprecher: Pastoraler Trainee Johannes Tomaschek) Jesus heilte durch das Auflegen von Händen. Erfahre, was das für die heutige Zeit bedeutet und wie Gott auch Dich benutzen will !

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Heilt Gott heute noch ? (Teil 3) from 2019-03-17T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott möchte, dass Du im Glauben an Jesus lebst. Gott möchte, dass Du im Glauben an Sein Wort lebst und Heilung erlebst.

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Heilt Gott heute noch ? (Teil 2) from 2019-03-10T00:00

(Sprecher: Angelika Herbst) Gott kann und will Dich heilen. Das ist eine absolute Tatsache. Manchmal ist es aber so, dass wir trotzdem mit Krankheiten zu kämpfen haben. Erkenne die Hinder...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Heilt Gott heute noch ? (Teil 1) from 2019-03-03T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will G...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gott hat immer einen Plan from 2019-02-24T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Egal wie Deine Umstände aussehen - Gott hat immer einen Plan für Dich und alles um Dich herum. Lass Dich ermutigen Ihn besser kennenzulernen und Se...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Gottes Herzschlag from 2019-02-17T00:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Gott will nicht, dass wir Seinen Puls spüren, sondern Seinen Herzschlag. Dafür müssen wir nahe an Ihm dran sein, denn Gottes Herz schlägt für Menschen...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Seine Schöpfung from 2019-02-10T00:00

(Sprecher: Pastor Robert Tomaschek) Nur wenn ich weiß wer ich bin, kann ich tun was zu mir passt. In dieser Predigt erfährst Du, wie Du das herausfinden kannst ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Berührung und Veränderung von Gott from 2019-02-03T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Menschen wollen oft eine Berührung Gottes. Was wir aber brauchen, ist eine Veränderung von Gott für unser Leben. Oder anders ausgedrückt: Von der Berührun...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Angst ?! from 2019-01-27T00:00

(Sprecher: Pastorin Stefanie Gramer) Angst versucht immer wieder in unser Leben zu kommen. Dabei ist Sorge und Angst eine Welt, in der Gott nicht existiert. Überwinde Angst, indem Du für ...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Ein Leben in der Kraft Gottes ! from 2019-01-13T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Jesus hat zu Seinen Jüngern gesagt, dass sie Kraft empfangen werden, wenn der Heilige Geist auf sie gekommen ist. Das gilt auch heute für uns. Gott hat ei...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Erweiterung 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat uns verschiedene Wirkungskreise gegeben. Wenn wir sie ausfüllen, dann kann und wird Gott uns Erweiterung(en) geben. Neugierig geworden ? Mehr daz...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Erweiterung 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat uns verschiedene Wirkungskreise gegeben. Wenn wir sie ausfüllen, dann kann und wird Gott uns Erweiterung(en) geben. Neugierig geworden ? Mehr daz...

Listen
Kirche 365 Mühldorf
Erweiterung 2019 from 2019-01-06T00:00

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Gott hat uns verschiedene Wirkungskreise gegeben. Wenn wir sie ausfüllen, dann kann und wird Gott uns Erweiterung(en) geben. Neugierig geworden ? Mehr daz...

Listen