Podcasts by click & error

click & error

Der Experimental-Podcast für lauschinteressiert und verfolgungsträchtige personabonnierende Mitgestalter und Gründungsbefürworter. Gefördert und subventioniert durch die Masse.

Further podcasts by Anwar N. Zamba

Podcast on the topic Bildung

All episodes

click & error
#010 - Das Ende War Der Anfang from 2017-03-30T23:52:04

JAP! JAP! JAP! Click & Error macht eine Pause!!! OO / OO

Nach dem die nunmehr zehnte Folge von click & error nun "endlich" erreicht wurde, wird es Zeit ein kleine Pause zu nehmen und die g...

Listen
click & error
#009 - Click Clack Boom (feat. Attila) from 2017-03-23T19:15:07

SUPERDUPER SPECIAL EPISODE IN ENGLISH!!!

I am super glad!! My very good friend and house-mate Attila was willing to record a hole episode in english with me!! As he is coming from Califor...

Listen
click & error
#008 - Der Mobb Mobbt Deep from 2017-03-17T01:26:42

Nachdem letzte Woche der Podcast von Kristina und Firat einmal übernommen wurde, nehme ich die von ihnen Aufgenommene Folge hier als Inspiration und verwerte deswegen das Thema Mobbing.

D...

Listen
click & error
Vertretungsstunde: Kina Puppini und Firat Bolt from 2017-03-10T00:05:58

HAHAHAHAHA!!! Da ich diese Folge irgendwie nicht so die Lust hatte ne Podcast-Folge aufzunehmen, haben sich meine super Freunde Kristina und Firat dazu bereit erklärt mal den Podcast für mich zu üb...

Listen
click & error
#007 - Rund Um Deutschland from 2017-03-02T14:30:18

DANKE AN ALLE DIE DEN PODCAST HÖREN UND MIR IHRE FEEDBACKS SENDEN!! IHR SEID DIE BESTEN!!

In der heutigen Folge haben wir einen großen Trauerfall zu bekunden. Die erste Folge vom Experime...

Listen