Alles über die Berlinale Series im Gespräch mit Julia Fidel - a podcast by Shelfd.com

from 2020-02-29T16:24:02

:: ::

Gerade geht mit der Berlinale das weltweit größte Besucherfestival für Film- und Serienpremieren zu Ende. Wir waren vor Ort und haben uns speziell die Sektion Berlinale Series angeschaut. Darin feierten nämlich acht neue Serien ihre Premiere auf der großen Leinwand... die du teilweise schon später im Monat online streamen kannst.


🎙 Im Gespräch mit Julia Fidel (Leiterin der Berlinale Series) wollten wir herausfinden, warum manche Serien einfach ins Kino gehören, worauf es für sie bei der Festival-Auswahl ankam und warum das Medium Serie gerade so einen Hype erfährt.


📺 Im Blog liest du Dobrilas ausführliche Besprechung der gezeigten Serien-Premieren – darunter die beiden Netflix-Originals Freud über den Psychoanalytiker Sigmund Freud und The Eddie von La La Land-Regisseur Damien Chazelle, sowie das Prime Video-Original Dispatches From Elsewhere aus der Feder von Jason Segel. Hier kommst du direkt zu dem Artikel.


💌 Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, ob du dir Serien im Kino anschauen oder lieber auf den regulären Start warten würdest?


✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.


💡 Inhalt dieser Folge:

00:00 Intro

02:04 Interview mit Julia Fidel, Leiterin der Berlinale Series

15:52 Infos zu den Besprechungen im Blog

16:50 Eins noch


🙃 Stimmen:

David Streit (Moderation), Dobrila Kontić (Interview)


🤓 Redaktion und Produktion:

Dobrila Kontić, Tobias Stilz, David Streit

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com