Joyn im Porträt – mit Content-Chef Thomas Münzner im Gespräch über Originals und Comedy aus Deutschland - a podcast by Shelfd.com

from 2020-06-10T06:00

:: ::

Am 18. Juni 2019 ging das Streaming-Angebot von Joyn an den Start. Wir finden in dieser Folge vom Cliffhanger Podcast heraus, wo der Dienst ein Jahr später steht, wo er hin will und vor allem welche Zuschauergruppen und Interessen er anspricht.


💬 Im Interview beantwortet uns Content-Chef Thomas Münzner alle neugierigen Fragen zu Joyn. Er war einer der ersten sechs Mitarbeiter und kann uns am besten sagen, welche Inhalte bei Joyn dauerhaft kostenlos bleiben und was man mit einem Joyn PLUS+ Abo für aktuell 6,99€ im Monat alles bekommt. Wir erfahren auch wodurch sich Joyn von der Konkurrenz aus dem In- und Ausland abgrenzt und sprechen über ihren ersten Shitstorm zur Reality-TV-Serie M.O.M.


📺 In den Streamingtipps stellen wir dir gleich nach dem Gespräch unsere drei liebsten Eigenproduktionen von Joyn vor: Jerks mit Christian Ulmen, MaPa mit Max Mauff und Aus dem Leben eines Uber-Fahrers mit Kostja Ullmann.


🍿 Am Freitag hörst du in einer Bonus-Folge weitere Empfehlungen für Filme und Serien, die du exklusiv mit einem Joyn PLUS+ Abo streamen kannst. Unserer Streaming-Expertin Arabella meldet sich!


💡 Inhalt dieser Folge:

00:00 Intro

00:58 Wissenswertes zu Joyn

04:09 Interview mit Thomas Münzner von Joyn

27:33 Kommentar zu M.O.M.

28:55 Streamingtipps Joyn-Originals

30:28 Eins noch


💌 Für Feedback und Fragen erreichst du uns ebenso per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, ob Joyn die Streaming-Landschaft deiner Meinung nach bereichert? Oder welche Plattform wir dir auch einmal genauer vorstellen sollten.


✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.


🙃 Stimmen:

Lisa Reimnitz (Moderation), Ania Pilch (Interview)


🤓 Redaktion und Produktion:

Dobrila Kontić (Schnitt), Ania Pilch (Schnitt), Arabella Wintermayr, Tobias Stilz, David Streit


📸 Credit vom Cover-Foto:

Joyn

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com