News im Cliffhanger: Awards zu Corona-Zeiten, erste Details zum THE BOYS Spin-off und Streaming-Neustarts - a podcast by Shelfd.com

from 2020-10-01T06:00

:: ::

Wir behalten die Streaming-Welt für dich im Blick. In dieser Woche mit einem Blick zurück auf die Emmys in der letzten Woche und der Frage: Wie können Award-Shows zu Corona-Zeiten eigentlich noch funktionieren? Wir haben uns in der Shelfd Redaktion umgehört. Außerdem erfährst du die ersten Infos zur angekündigten Spin-off-Serie aus dem Superhelden-Universum von THE BOYS auf Prime Video. Wir beenden den knackigen Überblick mit zwei Neustarts-Empfehlungen, die du nicht verpassen solltest.


💡 Inhalt dieser Folge:

00:00 Intro

00:40 News 1: Die Emmys 2020 und Award-Shows zu Corona-Zeiten

03:41 News 2: Es kommt ein Spin-off zu THE BOYS

05:18 News 3: Streaming-Neustarts in dieser Woche

06:37 Eins noch


💌 Für Feedback und Fragen erreichst du uns per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der News-Überblick gefallen hat.


✌️ Außerdem würden wir uns auch riesig freuen, wenn du den Cliffhanger Podcast abonnierst, diese Folge teilst und weiterempfiehlst. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/cliffhanger. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com.


🙃 Stimme:

Christian Läßig


🤓 Redaktion und Produktion:

David Streit (Skript & Schnitt), Dobrila Kontić, Ania Pilch, Tobias Stilz, Arabella Wintermayr

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com