Stream-Talk #4: Schuld ohne Sühne? Wir sprechen über YEARS AND YEARS, DER WEISSE TIGER, YOUR HONOR - a podcast by Shelfd.com

from 2021-02-01T06:00

:: ::

🌍⚖️Dobrila, Arabella und Vanessa haben sich zu Beginn des neuen Jahres fleißig umgeschaut und drei besprechenswerte Titel mitgebracht, die Protagonist*innen im moralischen Zwiespalt in einer von Ungerechtigkeit geprägten Welt zeigen.


📆 Den Anfang macht die in der ZDF-Mediathek erhältliche BBC-Serie YEARS AND YEARS mit einem dystopischen Blick in die nicht so ferne Zukunft.


🐯Dann widmen wir uns dem indisch-amerikanischen Netflix-Film DER WEISSE TIGER, der so viel mehr ist als ein Aufstiegsdrama.


👨‍⚖️ Und schließlich fiebern wir in der Mini-Serie YOUR HONOR (Sky Ticket) mit Bryan Cranston in einer ausweglosen moralischen Zwickmühle mit.


💡 Inhalt dieser Folge:


0:00:00 Intro


0:01:30 YEARS AND YEARS


0:25:31 DER WEISSE TIGER


0:52:05 YOUR HONOR


1:14:36 Bis zum nächsten Mal


💌 Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter cliffhanger@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com.


👍 Für individuelle Streamingempfehlungen empfehlen wir Dir einen kostenlosen Account auf Shelfd.


✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Auf Twitter und Instagram findest Du uns unter: @streamtalk_pod


🙃 Stimmen:


Vanessa Linnemann, Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić


✂️ Schnitt:


Dobrila Kontić


🤓 Redaktion:


Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com