Stream-Talk #6: Von Sexualität und Identität – Wir sprechen über SKY ROJO, WE ARE WHO WE ARE, PURE - a podcast by Shelfd.com

from 2021-03-31T06:00

:: ::

 🧭 In dieser Episode widmen sich Arabella, Dobrila und Vanessa drei Serien, deren Protagonist*innen auf unterschiedlichste Weise die Frage nach der eigenen Identität umtreibt und die neu verorten müssen, wie sie sich zu ihrer Sexualität verhält.


💃 In der spanischen Netflix-Serie SKY ROJO entfliehen drei Prostituierte dem Bordell und ihrem Zuhälter. Reißerische Action, emotionales Drama und anklagende Sozialkritik wollen in diesem ‘Latin Pulp’ Hand in Hand gehen - doch gelingt das wirklich?


🛦 Der italienische Regisseur Luca Guadagnino beschert uns mit WE ARE WHO WE ARE (Stazplay via Amazon Prime) seine erste Serie. Sie hat eine verträumte Coming-of-Age-Geschichte vor ungewöhnlicher Kulisse zu bieten.


💭 Zu guter Letzt widmen wir uns der britischen Dramedy-Serie PURE (ZDF Mediathek), in der eine 24-Jährige mit einer Zwangsstörung zu kämpfen hat, die sie unentwegt an Sex denken lässt.


💡 Inhalt dieser Folge:


0:00:00 Intro


0:01:29 SKY ROJO


0:17:56 WE ARE WHO WE ARE


0:31:42 PURE


0:49:46 Bis zum nächsten Mal



💌 Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter streamtalk@shelfd.com. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/streamtalk


👍 Für individuelle Streamingempfehlungen empfehlen wir Dir einen kostenlosen Account auf Shelfd.


✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Stream-Talk weiterempfiehlst und top bewertest. Auf Twitter und Instagram findest Du uns unter: @DerStreamTalk


🙃 Stimmen:


Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann


✂️ Schnitt:


Dobrila Kontić


🤓 Redaktion:


Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić, Vanessa Linnemann, David Streit

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com