Stream-Talk: The Good, The Bad, The Guilty Pleasure - Unser Streaming-Rückblick aufs Jahr 2020 - a podcast by Shelfd.com

from 2020-12-18T13:00

:: ::

🚨GUILTY PLEASURES 2020: 🐯Dobrila bekennt sich schuldig, TIGERKING gebinged zu haben - eine problematische Dokuserie, die uns zu Beginn des Corona-Debakels mit unterhaltsamem Crazy Shit lockte. Vanessa wurde in einem Jahr ohne Grand Prix von David Dobkins hochalbernem EUROVISION SONG CONTEST: THE STORY OF FIRE SAGA getröstet (der Titel war uns zu lang, daher sprechen wir einfach stur von EUROVISION). 🧛🏻‍♀️Arabella ist fasziniert von der leicht trashigen aber ungeheuer einfallsreichen Mini-Serie DRACULA.


🙄ENTTÄUSCHUNGEN 2020: Eine Netflix-Serie über Sigmund Freud, das kann doch nur interessant werden - dachte sich Arabella und wurde bitter enttäuscht von dem kruden Genre-Mix FREUD. Dobrila war gespannt auf die Buchverfilmung von HILLBILLY-ELEGIE und fassungslos, was Regisseur Ron Howard draus gemacht hat. 🕵️‍♀️Als Sherlock Holmes-Fan freute sich Vanessa wie verrückt auf ENOLA HOLMES und hatte dann eine durchweg unterperformende Meisterdetektivin vor sich.


👏HIGHLIGHTS 2020: Voll des Lobes ist Vanessa auf Radha Blanks authentisches Comedy-Drama MEIN 40-JÄHRIGES ICH. Arabella freute sich über Ryan Murphys erfrischende Mini-Serie HOLLYWOOD. Dobrila ist beeindruckt von Derek Cianfrances aufwühlender Mini-Serie I KNOW THIS MUCH IS TRUE.


💡Inhalt dieser Folge:

0:00:00 Intro

0:02:16 Unsere Guilty Pleasures 2020

0:30:24 Serien und Filme, die uns 2020 schwer enttäuscht haben

1:14:15 Unsere Streaming-Lieblinge des Jahres

1:57:21 Vorfreudiger Ausblick auf 2021 und festliches Outro


🏆Mehr Streaming-Highlights des Jahrs findest du unter den Ergebnissen des SHELFD STREAMING AWARD 2020: shelfd.com/award


💌Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns gern, was deine Streaming-Tops und -Flops des Jahrs waren.


✌️Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.


🙃Stimmen: Dobrila Kontić, Arabella Wintermayr, Vanessa Linnemann



✂️Schnitt: Arabella Wintermayr, Dobrila Kontić

Further episodes of Stream-Talk – Streaming zum Hören

Further podcasts by Shelfd.com

Website of Shelfd.com