Podcasts by Coaching in Change

Coaching in Change

Hallo und herzlich willkommen zum Podcast Coaching in Change. Coachingorientierte Führung – der Führungsstil von heute.
In diesem Podcast wirst Du von mir grundlegende Informationen erhalten, um ein besseres Verständnis von coachingorientierter Führung zu gewinnen. Ich werde explizit auf Veränderungsprozesse innerhalb der Unternehmen eingehen, um die Wirkung von Coaching in Herausforderungen zu zeigen. Du wirst erfahren, was eine coachingorientierte Führungskraft ausmacht und welche Coaching-Instrumente sich als besonders erfolgswirksam ausgezeichnet haben.

Further podcasts by Lena Weisshaar

Podcast on the topic Management

All episodes

Coaching in Change
Was ist ein Führungsstil und wie erkenne ich ihn? from 2021-08-11T02:25:32

In dieser Folge wirst du erfahren, welche Führungsstile es gibt und wie man am Verhalten eines Vorgesetzten diesen erkennen kann. Wenn Du selbst eine Führungsrolle übernimmst, bekommst du die Mö...

Listen
Coaching in Change
Die wichtigsten Modelle eines Veränderungsprozesses from 2020-03-27T21:58:17

In dieser Folge wirst Du erfahren: wie ein Veränderungsprozess aufgebaut ist, welche Phasen einer Veränderung Führungskräfte und Mitarbeiter zusammen durchlaufen, was Führungskräfte dabei beachten ...

Listen
Coaching in Change
Einführung und Kennenlernen from 2020-03-25T22:10:07

In dieser Folge wirst Du mich und mein Podcast "Coaching in Change" kennenlernen.

Listen